Minecraft Monday #56
1 Reich werden
Heute habe ich etwas in meiner Mine gefarmt. Leider musste ich meine Glück III Spitzhacke verwenden da die beide Silk Touch stark abgenutzt waren und irgendwie auch mal wieder keine Monster spawnen wollten (wann kommen endlich die ganzen guten Monster wieder?) :'( Außerdem hatte ich einige Lavaeinbrüche was ziemlich genervt und das ganze etwas verzögert hat. Die Ausbeute war für dann trotz der Umstände ganz okay.
2 Leuchtfeuer
Die Wächter wollten leider immernoch nicht in ihrer Farm spawnen, daher kann ich auch die Spitzhacken weiterhin nicht reparieren (ohne dabei meine ganze Freizeit zu opfern). Die Zeit nutze ich daher heute mal um ein kleines Projekt voranzutreiben das ich schon länger geplant hatte. Das Leuchtfeuer auf meiner Insel war bisher leider nicht ganz homogen in der Konsistenz aber jetzt werden endlich alle Goldblöcke durch Diamantblöcke ersetzt. Mit jetzt insgesamt 215 verbauten Diamantblöcken strahlt es sich doch auch gleich schon viel besser.
2 Leuchtfeuer
Ah ich liebe den Geruch von Leuchtfeuer am Morgen. Heute hab ich mal wieder ein neues gebaut um die Reisegeschwindigkeit von mir zu den anderen etwas zu erhöhen (irgendwie wollten die damals nicht dass ich direkt nebendran baue, ob da jemand schon damals Angst oder verstecke Abneigungen gegen mich hatte? man weis es nicht).
Naja das Ding steht aufjedenfall und ermöglicht nun das Reisen von meinem Grenzposten bis zu meiner Basis mit doppelter Geschwindigkeit
PS: Irgendwie hat Carookee was gegen mein Bild und will es nicht hochladen. Komisch sind aber eigentlich keine Inhalte drauf die verboten wären (Flaggen mit kleinen Häkchenmustern oder andere Pfui Pfui Sachen) sondern nur ein schönes brandneues Leuchtfeuer. Okay es strahlt weiß vielleicht wird das ja hier als zu rassistisch angesehen?! Ich werde es morgen mal mit schwarz, rot, gelb versuchen um auch alle anderen Farben abzudecken...