curly
Junior
|
Erstellt: 07.12.05, 16:58 Betreff: Fingerspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fisch – Rap Fünf kleine Fische
Kategorie: Fingerspiel Anzahl: 6-25 Kinder Zeit: ca. 10 Minuten
Fünf kleine Fische die schwammen mal im Meer (die Anzahl der Fische mit den Fingern anzeigen) Bis einer sagte ich mag nicht mehr (mit gestreckten Zeigefinger das nein andeuten) Ich springe lieber in einen kleinen Teich (beide Hände zusammen nehmen und ins „Wasser springen und anschließend einen Teich in die Luft zeichnen) Denn im Meer da gibt es Haie und die fressen mich so gleich (klatschen mit ausgestreckten Armen um das Fressen des Haies anzudeuten) Schwipp schwapp schwabbel di schwapp (mit den Fingern Wellenbewegungen machen) Schwipp schwapp schwapp
Vier kleine Fische die schwammen mal im Meer Bis einer sagte ich mag nicht mehr Ich springe lieber in einen kleinen Teich Denn hier gibt es Haie und die fressen mich so gleich Schwipp schwapp schwabbel di schwapp Schwipp schwapp schwapp
Drei kleine Fische die schwammen mal im Meer Bis einer sagte ich mag nicht mehr Ich springe lieber in einen kleinen Teich Denn im Meer da gibt es Haie und die fressen mich so gleich Schwipp schwapp schwabbel di schwapp Schwipp schwapp schwapp
Zwei kleine Fische die schwammen mal im Meer Bis einer sagte ich mag nicht mehr Ich springe lieber in einen kleinen Teich Denn im Meer da gibt es Haie und die fressen mich so gleich Schwipp schwapp schwabbel di schwapp Schwipp schwapp schwapp
Ein kleiner Fisch der schwamm mal im Meer Bis er sagte ich mag nicht mehr Ich springe lieber in einen kleinen Teich Denn im Meer da gibt es Haie und die fressen mich so gleich Schwipp schwapp schwabbel di schwapp Schwipp schwapp schwapp
Ein großer Hai der schwamm mal im Meer Bis er sagte ich mag nicht mehr Ich springe lieber in einen kleinen Teich Denn im Teich da gibt es Fische und die fresse ich so gleich Schwipp schwapp schwabbel di schwapp Schwipp schwapp schwapp