Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM Fieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 09.06.08, 13:27  Betreff: EM Fieber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi an alle,

seit ihr auch im EM-Fieber, habt ihr gestern beim Spiel Deutschland gegen Polen schön die Daumen gedrückt. Wie erlebt ihr die EM. Fahrt ihr zu Spielen nach Österreich oder in die Schweiz ?

Ich muß leider hier im Norden bleiben schaue, aber wenn es möglich ist jedes Spiel an.

gruß schlingeline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronsen
Administrator

New PostErstellt: 09.06.08, 15:21  Betreff: Re: EM Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlingeline,

also ich bin voll dabei. Ich finde das Gefühl und die Stimmung bei solchen Großereignissen immer richtig super. Leider muss auch ich im Norden bleiben. Aber schauen tue ich sie schon.

Lg
Ronsen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 09.06.08, 15:40  Betreff: Re: EM Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hm also als die WM lief, war ich irgendwie mehr im Fieber. Ich mag zwar diese allgemeine Euphorie und Fußballstimmung sehr gern, aber ich muss mir die Spiele nicht unbedingt ansehen. Das Spiel gestern lief bei mir nur so nebenbei im Fernseher. Das war vor 2 Jahren etwas anders.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi_282
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 18:40  Betreff: Re: EM Fieber  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber meine ganze Verwandtschaft ist verrückt danach, da kann man dann gar nicht anders, als sich wenigstens bei der EM davon anstecken zu lassen.
Gestern war ich den ganzen Tag/Abend im Wahllokal, aber die zweite Halbzeit konnte ich mir zusammen mit viieelen Leuten bei uns daheim anschaun.
Das einzige was mich daran reizt ist die wundervolle Stimmung!!! Wir hatten viel Spaß, eine lange Feier und eine kurze Nacht!!!

Kinder sind keine Gefäße die man füllt, sondern Feuer die man entzündet!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search