Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine hausarbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jeanette
Erzieherin

New PostErstellt: 28.01.07, 16:54  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nini!

Freut mich das du fertig bist mit deiner Hausarbeit. Ich fange in meinen Winterferien an.

Na dann viel Spaß morgen in der Schule.

Liebe Grüße Jeanette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 28.01.07, 20:16  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

winterferien sowas gibts hier gar nicht !

danke danke werden wir haben, ich hoffe ja, dass die lehrer nich so lange machen und uns gleich am ersten tag strapazieren !

lg, nini

Moderator

New PostErstellt: 24.04.07, 11:46  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

huhu!

ICH HABE MEINE HAUSARBEIT BESTANDEN das ist ja schon ein prüfungsteil gewesen und wir haben heute alle bescheid bekommen note gabs nicht, die gibts erst mit allen noten am 18.6.

aber sie ist bestanden... habe aber auch nicht sooo dolle dran gezweifelt. einige aus unserer klasse aber wirklich und von uns sind alle durchgekommen. in der para sind zwei durchgefallen!

freu mich so

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 24.04.07, 13:08  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

wenn man da mal nicht gratulieren kann...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt...

Lg Birte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 24.04.07, 13:26  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

hehe danke bin echt froh! so ist ein teil schon einmal geschafft und nächste und übernächste woche gehts ja los mit den prüfungen!!

lg, nini

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 18:39  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

Hast gut gemacht, hast fein gemacht!!!!!!

Erste Etappe geschafft! Auf zur zweiten Runde!

Toi Toi Toi Svenni
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 28.04.07, 18:06  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

Hey das ist doch schon mal super! Gratulation!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 29.04.07, 13:53  Betreff: Re: meine hausarbeit  drucken  weiterempfehlen

danke !

lg, nini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search