Hi
an alle
Herr mohr hat sie überflogen am Praxistag hat nur dazu gesagt das ihm der titel nicht paßt ist ihm zu schwammig bzw er schwimmt da er nicht weiß auf was ich genau hinaus will und ich soll mit meinem Projekt anfangen, ich habe alle bewohner photographiert und sie an den entsprechenden küchendienst und putzdinest aufgepinnt. Meine Bewohnerin hat ihn somit gebastelt ich konnte innerhalb von 3 Tagen fesstellen das sich die meisten aus interesse an den plänen gestanden waren um nur zu schauen das sie abgebildet waren dadurch kam ich mit ihnen ins gespräch und habe den restlichen erklärt warum nun von jeden bwohner ein bild drauf ist.
die Ma waren von der idee sehr begeistert. nun möchte ich den Abalfu des Tischdecken und des Tischbadecken bei ihr fördern.anschließend das befüllen der Spülmaschine sowie anstellen und müll entleeren.
hoffe ihr findet die ideen gut. das Thema heißt
Möglichkeiten eine eingeschränkte Bewohnerin mit kognitiver 'Behinderung im Lebensprkatischen Bereich zu fördern. Teilbereich Hauswirtschaftlicher Bereich.
nun muß ich ja die Ziele komplett ändern da ich dies ja nun auf den Hauswirtschaftlichen #
Bereich beziehen muß. die hausarbeit ist noch am anfang, abgabe Termin ist der 28.01.2008.
Frage an Janine. wenn ich mich am 14.01.2008 zur prüfung anmelden muß bzw das thema des hausarbeit nennen muß wieviel Zeit muß ich einplanen wegen meiner Arbeit um dann später oder gar frei nehmen zu können. gruß schlingeline