Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 30.11.07, 14:52     Betreff: Re: Praktikumsplatz

Die Sims 3
Hm naja einen Tagesablauf beschreiben, ist schwer, da jeder Tag anders ist. Aber ich kann mal so ein paar Dinge nennen, die sich immer wiederholen. Also mein Tag beginnt morgens um 7.30 Uhr, weil ich da Busbegleitung mache für einen Schüler, der epileptische Anfälle bekommt. Dann in der Schule beginnt der Unterricht um 8:15 und endet montags, dienstags und donnerstags um 13 Uhr, mittwochs und freitags um 12:10. Danach mache ich auch immer die Busbegleitung. Dienstags und donnerstags fahre ich dann nach der Busbegleitung nochmal zurück und gehe in die Nachmittagsgruppen, die bis 15 Uhr gehen. In der Regel gibt es immer um 10 Uhr gemeinsames Frühstück in der Klasse und um 10:30 eine halbe Stunde Pause. Der Stundenplan ist jeden Tag anders. Oft bin ich mit einem Schüler aus der KLasse, der schwerstbehindert ist, allein wenn die anderen Unterricht haben. Er kann nicht am normalen Unterricht teilnehmen, weil er dann schnell unruhig wird. Er mag aber gern Musik machen oder ich gehe mal mit ihm nach draußen oder in die Turnhalle. Da wir aber auch noch einen FSJler in der Klasse haben, macht dieser das auch oft. Dann mache ich eben Unterrichtsbegleitung - schaue mir die Aufgaben der Schüler an und pass eben auf, dass es nicht zu laut wird. Joa...das ist es so im Großen und Ganzen. Ansonsten könnt ihr auch gern noch Fragen stellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 172
Gehe zu:   
Search