Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 18.12.07, 12:41  Betreff: abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi an alle

bin im stress und  nun stellte ich fest das ich die mitarbeiter vergessen habe, was könnnte ich denen schenken, also nur dem hausleiter und den 3 ma die bei mir im haus waren und mich die meiste zeit gekümmert haben.

gruß schlingeline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 18.12.07, 14:27  Betreff: Re: abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte  drucken  weiterempfehlen

huhu!

also von mir haben meine MA letztes jahr im praktikum, also zum ende jeder eine blume bekommen und eine karte mit einem dankeschön

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 18.12.07, 17:54  Betreff: Re: abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch für jede Ma eine Blume gekauft und für meine Anleiterin habe ich Malutensilien gekauft, da sie sehr gerne malt.

Ich denke, du brauchst nicht für jeden Ma etwas großes. Ich würde eine Kleinigkeit für jeden. Wie wärs jetzt zur Weihnachtszeit mit einer schönen Kerze und ein paar Plätzchen dazu? Oder hat jeder irgendeine Vorliebe, wo du was aufgreifen könntest?

Petra

(Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.07, 18:51  Betreff: Re: abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch ein Geschenk zusammen machen, z.B. eine große Packung Merci oder so.

Svenni

schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 19.12.07, 14:41  Betreff: Re: abschiedsgeschenke für die mitarbeiter der wohnstätte  drucken  weiterempfehlen

Ok danke gruß anke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search