Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte nicht lesen !!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nilli
Leiterin

New PostErstellt: 11.05.07, 23:00  Betreff: Re: Bitte nicht lesen !!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich glaube ja das es ein Gerücht ist, dass Erzieher neugierig sind. Es sei denn es sind Frauen gg. Ich muss gestehen ich hab es auch gelesen, aber ich habe ja auch die Adminausrede auf meiner Seite;)

Nicole

[editiert: 11.05.07, 23:00 von Nilli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria
Erzieherin

New PostErstellt: 16.05.07, 14:11  Betreff: Re: Bitte nicht lesen !!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es doch gewusst.....dass ihr neugierig seid.....*handreich*....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 18.05.07, 21:15  Betreff: Re: Bitte nicht lesen !!!!!!  drucken  weiterempfehlen

OK ich hab ´noch ne andere Ausrede....ich hatte nämlich die Überschrift zuerst nicht gelesen, sonder einfach blin drauf geklickt weil es ein neuer Beitrag war.....und dann fing ich an zu lesen und dachte nur HÄ? Und dann hab ich erst die Überschrift gelesen, aber dann konnte ich einfach ned aufhören

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search