Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Petra ist zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sun84
Leiterin

New PostErstellt: 06.05.08, 16:16  Betreff: Petra ist zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

sieht jetzt sicher komisch aus, dass ich wieder da bin! Aber ich finde die Veränderungen so toll, dass ich meine Entscheidung bereut habe! Ich hoffe, dass ich trotzdem willkommen bin!

Gruß Petra

(Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronsen
Administrator

New PostErstellt: 06.05.08, 16:36  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra-

auf jeden fall. Herzlich Willkommen zurück.

Lg
Ronsen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 06.05.08, 18:08  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

hey petra!

schön, dass du wieder da bist auf eine zweite runde *sekt*

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 07.05.08, 13:31  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Herzliche Begrüßung!

Ich freue mich auf eine "zweite" Runde, Nini

(Konfuzius)
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 07.05.08, 13:53  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

hi sun 84

das ist ja sehr schön das ich wieder ein altes und bekanntes gesicht hier sehe. schön das du auf mich gehört hast *grins*.

cu schlingeline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi_282
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.08, 14:47  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

schön dass du wieder hier bist und vor allem: schön das dir die Veränderungen hier gefallen!!

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Austausch!

Viele Grüße,
Steffi

Kinder sind keine Gefäße die man füllt, sondern Feuer die man entzündet!
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 11.05.08, 22:30  Betreff: Re: Petra ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Hey Petra!
Da bin ich aber überrascht, dass du wieder da bist. Das ist ja schön, dass dich die Veränderungen umstimmen konnten und du es doch nochmal hier versuchst

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search