Autor |
Beitrag |
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.09.07, 16:26 Betreff: Nun ist sie da!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, gestern Nachmittag ist meine kleine Familie nun um ein Mitglied größer geworden. Wir haben gestern unsere Katze aus dem Tierheim abgeholt. Sie stieg freiwillig in die Transportbox, miaute ein wenig während der 30 Minuten Autofahrt und durfte dann ihr neues Reich erkunden. Alles wurde berochen und mit dem Hals markiert. Am liebsten kuschelt sie auf meinem Schoß und begleitet diesmit einem zufriedenem Schnurren. Wir werden sicher noch vieles zusammen erleben und ich freue mich wirklich darüber, dass wir Madonna zu uns genommen haben! Svenni
|
|
nach oben |
|
|
Sun84
Leiterin
|
Erstellt: 02.09.07, 18:01 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Svenni, das freut mich für euch. Obwohl ich mit Katzen gar nix am Hut haben, ich mag die Tiere einfach nicht... Woran das liegt weiß ich nicht. Mein Freund hat auch eine, besser gesagt, seine Mutter, die mag ich auch nicht Alles Gute euch dreien... Und viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!!! Petra
____________________ Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Moderator
|
Erstellt: 02.09.07, 19:01 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu!
das ist doch schön wünsche euch viel spaß zu dritt!
was macht ihr mit ihr, wenn ihr arbeiten seid?
bin gespannt, was für abenteuer ihr noch zu dritt erleben werdet und was für fotos wir zu sehen bekommen
lg nini
|
|
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 17:27 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, da nur ich berufstätig bin, ist für die Katze gesorgt. Allerdings soll sie schon lernen auch für gewisse Zeit allein zu bleiben. Heute war sie 2 Stunden allein, ohne größere Probleme, gut...... die Tischdecken lagen anders, als wir wieder kamen, aber damit kann ich leben. Wenn ich hier schreibe sitzt Madonna übrigens auf meinem Schoß und schnurrt. Svenni
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Moderator
|
Erstellt: 03.09.07, 21:33 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu madonna
herzlich willkommen
lg, nini
|
|
Lischen
Leiterin
|
Erstellt: 04.09.07, 15:33 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe wie süß! Ich beneide dich ein bisschen Ich möchte auch ne Katze die auf meinem Schoß sitzt und schnurrt. Naja, hallo Madonna
|
|
nach oben |
|
|
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 18:36 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleines Update: Madonna mussten wir nach 4 Wochen wieder im Tierheim abgeben, da sie nicht nur die halbe Wohnung zerstört hat, nein, sie griff auch jeden um sie an! Nach Absprache mit der Frau im Tierheim haben wir sie dann schweren Herzens zurück gebracht und haben dann einen rot-weißen Karter namens Christoff adoptiert. Christoff heißt bei uns aber Chrischie, hört sich mehr katzig an. Er ist 6 Monate alt, sehr verschmust, aufgeweckt und zerstört bislang noch nichts. Ich hoffe, dass das so bleibt! Wenn ich ein Foto habe, zeige ich ihn euch! Maunzige Grüße, Svenni
|
|
nach oben |
|
|
Birte
Leiterin
|
Erstellt: 01.10.07, 20:27 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist aber schade....aber wenn es nicht geht, dann ist es echt besser!!! das ist euch bestimmt ganz doll schwer gefunden! Aber gut, das sie wieder zurück kommen durfte. dann wei0 man jedenfalls, das sie gut aufgehoben ist! Und ich freu mich für euch über euren neuen zuwachs! viel glück damit und viel spaß!
lg birte
|
|
nach oben |
|
|
Sun84
Leiterin
|
Erstellt: 01.10.07, 23:16 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das tut mir auch leid, für euch. Das war sicher sehr schwer, da man Tiere sehr schnell ins Herz schließt! Hoffentlich habt ihr mit dem neuen Kater mehr Glück, drücke euch die Daumen. Petra
____________________ Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)
|
|
nach oben |
|
|
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 18:52 Betreff: Re: Nun ist sie da!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, es war wirklich schwer, mir liefen wirklich die Tränen. Jetzt haben wir ja den Kater, der wirklich sehr verschmust ist und irgendwie katzenähnlicher und kein Tiger! Svenni
|
|
nach oben |
|
|
|