Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zirkuspädagogik / Theaterpädagogik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birte
Leiterin

New PostErstellt: 14.10.06, 21:32  Betreff: Zirkuspädagogik / Theaterpädagogik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar keine richtige Zusatzausbildung zur Erzieherin, aber auch für dafür gedacht. Dieser Wunsch diese Ausbildung zu machen, ist durch meine Beiden Theater - Workshops gekommen. und da ich dem Zirkus eh verfallen bin, wäre das ne gute Mischung. Dieses Traum werde ich mir auf jedenfall erfüllen. Habe auch mal im Netzt geschaut und mich schlau gemacht. Könnt euch das ja auch mal anschauen.

http://www.jojo-zentrum.de/Jojo-Zentrum/Zirkuspadagogik/zirkuspadagogik.html

woran es evtl scheitern könnte, ist das liebe Ged. Denn allein die Grundausbildung kostet 3200€. Aber das sollte man mit sparen zusammen bekommen.
Schön finde ich, das die nach dem Motto "learning by doing" arbeiten. also lernt man, aber hat auch Spaß dabei. Und das finde ich wichtig.

Lg Birte

Manchmal sollten wir die Welt mit Kinderaugen sehen.....

[editiert: 26.04.08, 21:31 von Ronsen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nini
Moderator

New PostErstellt: 15.10.06, 14:25  Betreff: Re: Zirkuspädagogik / Theaterpädagogik  drucken  weiterempfehlen

hey birte!

das hört sich doch echt gut! auch wenn es teuer ist, aber wenns dein traum ist das sie machen, dann solltest du es tun!!

kannst ja mal wieder davon berichten, wenn du weitere schritte gegangen bist !

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 19.10.06, 14:05  Betreff: Re: Zirkuspädagogik / Theaterpädagogik  drucken  weiterempfehlen

Ja kann ich machen, aber ich glaube das dauert noch nen Weilchen. Es sei denn Ich bekomme nen Festvertrag mit ner vollen stelle. Dann könnte ich das evtl schon nächstes Jahr anfangen*g*

Lg Birte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search