Autor |
Beitrag |
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.07, 17:25 Betreff: Liebe Schlingeline!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei Mal hooooooooch!!!!!!!!!! Zu deinem 35. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, habe einen schönen Tag mit vielen kleinen Nettigkeiten... Svenni
|
|
nach oben |
|
|
Nilli
Leiterin
|
Erstellt: 29.05.07, 19:32 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Schlingeline. Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele schöne Überraschungen. Nicole
____________________ Ein Kind zu retten bedeutet, die Welt zu retten.
|
|
nach oben |
|
|
Sun84
Leiterin
|
Erstellt: 29.05.07, 20:11 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schlingeline!!! to you, happy birthday to you, happy birthday dear Schlingeline, happy birthday to you!!! Hab ich nicht schön gesungen Wenn auch etwas spät, wünsch ich dir alles Liebe und Gute, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!! LG Petra
____________________ Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)
|
|
nach oben |
|
|
Nilli
Leiterin
|
Erstellt: 29.05.07, 20:17 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch, ich wusste gar nicht das du sooo gut singen kannst. Solltest dich bei DSDS bewerben
____________________ Ein Kind zu retten bedeutet, die Welt zu retten.
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Moderator
|
Erstellt: 29.05.07, 21:06 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir
ich wünsche dir alles gute und hoffe, du hattest einen schönen tag!
lg, nini
|
|
schlingeline
Leiterin
|
Erstellt: 30.05.07, 10:30 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle meine gratulanten, ich hatte einen sehr schönen tag gehabt bzw tage. ich war mit meinem freund im heide park am 28.05 das war auch das geschenk von ihm war echt super. an meinem geburtstag selber mußte mein freund am vormittag arbeiten aber dann hatten wir schön kaffee getrunken und die restlichen geschenke ausgepackt, waren abends lecker essen. ich bekam zwei sehr gute lautsprecher für den pc damit ich auch alles verstehen kann ohne dreimal nachzufragen. lach... dann bekam ich einen staubsauger, eine gartenliege, eine kleine lampe fürs auto die man mit nem magneten festmacht.viele nette menschen haben mir auf verschiedene weise gratuliert. also ich bin rundumglücklich. danke schön gruß schlingline
|
|
nach oben |
|
|
Lischen
Leiterin
|
Erstellt: 02.06.07, 21:32 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Gute noch nachträglich! Leirder etwas spät, aber ich dachte mir besser spät als nie. Freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest
|
|
nach oben |
|
|
schlingeline
Leiterin
|
Erstellt: 02.06.07, 23:34 Betreff: Re: Liebe Schlingeline!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi lieschen danke für deine wünsche nachträglich auch wenn`s ein paar Tage später ist freue ich mich trotzdem drüber. man kann ja gute wünsche nicht oft genug kriegen. tschüß und n8
|
|
nach oben |
|
|
|