Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Schlingeline!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.07, 17:25  Betreff: Liebe Schlingeline!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei Mal hooooooooch!!!!!!!!!!

Zu deinem 35. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, habe einen schönen Tag mit vielen kleinen Nettigkeiten...

Svenni

Nilli
Leiterin

New PostErstellt: 29.05.07, 19:32  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Schlingeline.

Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele schöne Überraschungen.

Nicole

Sun84
Leiterin

New PostErstellt: 29.05.07, 20:11  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlingeline!!!

to you, happy birthday to you, happy birthday dear Schlingeline, happy birthday to you!!!

Hab ich nicht schön gesungen

Wenn auch etwas spät, wünsch ich dir alles Liebe und Gute, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

LG Petra

(Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nilli
Leiterin

New PostErstellt: 29.05.07, 20:17  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

Mensch, ich wusste gar nicht das du sooo gut singen kannst. Solltest dich bei DSDS bewerben

Nini
Moderator

New PostErstellt: 29.05.07, 21:06  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir

ich wünsche dir alles gute und hoffe, du hattest einen schönen tag!

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 30.05.07, 10:30  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle meine gratulanten,

ich hatte einen sehr schönen tag gehabt bzw tage. ich war mit meinem freund im heide park am 28.05 das war auch das geschenk von ihm war echt super. an meinem geburtstag selber mußte mein freund am vormittag arbeiten aber dann hatten wir schön kaffee getrunken und die restlichen geschenke ausgepackt, waren abends lecker essen. ich bekam zwei sehr gute lautsprecher für den pc damit ich auch alles verstehen kann ohne dreimal nachzufragen. lach... dann bekam ich einen staubsauger, eine gartenliege, eine kleine lampe fürs auto die man mit nem magneten festmacht.viele nette menschen haben mir auf verschiedene weise gratuliert. also ich bin rundumglücklich. danke schön

gruß schlingline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 02.06.07, 21:32  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute noch nachträglich! Leirder etwas spät, aber ich dachte mir besser spät als nie. Freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 02.06.07, 23:34  Betreff: Re: Liebe Schlingeline!  drucken  weiterempfehlen

hi lieschen

danke für deine wünsche nachträglich auch wenn`s ein paar Tage später ist freue ich mich trotzdem drüber. man kann ja gute wünsche nicht oft genug kriegen. tschüß und n8

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search