Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch Nini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 17:21  Betreff: Herzlichen Glückwunsch Nini  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Du sollst hier auch eine Ecke haben

Auch dir nochmal alles Gute für dein Berufsleben und dass du bald eine Arbeitsstelle nach deinem Geschmack findest. Auch dir immer nette Kellegen und Kelleginnen, sowie nette "Schützlinge".

Svenni

Nini
Moderator

New PostErstellt: 19.06.07, 17:34  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Nini  drucken  weiterempfehlen

huhu

vielen dank!

ich bin gespannt auf meine zukunft und hoffe, dass ich arbeit finden werde!

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 20.06.07, 20:47  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch Nini  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein riesen großes herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Nun haben wir es endlich geschafft, die Schule ist vorbei, auch wenn es ein merkwürdiges Gefühl ist und ich zumindest unsere Klasse schon etwas vermissen werde. (Dort sind ja doch einige mit denne man schön albern kann) Auch dich werde ich dann ja nicht mehr so oft sehen, aber es ist ja schon geplant das du mich besuchen kannst in meiner neuen Wohnung. Dann machen wir einen Frauenabend. (Dein Rat die Fliegen zu befehlne zu gehen geht nicht, ich wurde schon wieder gebissen)

Du findest schon einen schönen Job, hab geduld.

Nicole

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search