Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebes Lischen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.12.07, 12:17  Betreff: Liebes Lischen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

, einen tollen Tag mit vielen Gästen und vielen Geschenken wünscht dir Svenni
Nini
Moderator

New PostErstellt: 02.12.07, 14:51  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

hey lischen!

ich wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag!

ich hoffe, du hast einen schönen tag mit freunden, geschenken und einer geburtstagstorte

haste rein gefeiert?

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 02.12.07, 16:54  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

auch von mir! Wünsche dir einen super schönen Tag und hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind!

Gruß Petra

(Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 02.12.07, 19:32  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

Hey vielen Dank ihr Lieben  Ja ich hatte einen schönen Tag. Habe mit Freunden reingefeiert. Wir haben Raclette gegessen und Singstar gespielt. Das war sehr cool. Und nachmittags kam dann noch die Familie. Naja bin aber auch kaputt nun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 02.12.07, 22:03  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieschen

alles gute zum Neuen Lebensjahr, wünscht schlingeline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 05.12.07, 16:56  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

Danke auch an dich

Birte
Leiterin

New PostErstellt: 05.12.07, 18:18  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

da hab ich das docj wohl glatt vergessen dir zu gratulieren!!! ups...

aber jetzt

alles alles liebe noch zu deinem geburzeltag!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 07.12.07, 19:05  Betreff: Re: Liebes Lischen  drucken  weiterempfehlen

Ach du das sehe ich nicht so tragisch! Ich schaff es ja selbst auch nicht jeden Tag hier vorbei zu schauen und allen rechtzeitig zu gratulieren. Ich danke dir für deine Glückwünsche

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search