Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nivcht mehr viel los hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 21:44  Betreff: nivcht mehr viel los hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich wollte mich nun auch mal in diesem Forum anmelden,aber irgendwie scheint es so langsam im Sande zu verlaufen-----oder täusche ich mich da?

Ich habe es schon sehr oft als Gast besucht und alle möglichen Trads sind geschlossen,keine neuen Beiträge,das irrietiert mich irgendwie.

Ich hoffe das ich mich täusche,es grüßt euch Schnurkie

Claudia
Praktikant

New PostErstellt: 26.11.08, 00:40  Betreff:  Re: nivcht mehr viel los hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint schon leider so zu sein, ja...

"Sapere aude!"
(Immanuel Kant)

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 01.12.08, 18:35  Betreff: Re: nivcht mehr viel los hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so ist es leider. Ich selbst komme auch nur noch selten her...es ist einfach nicht mehr wie es mal war....Das Forum hat ziemlich an Persönlichkeit verloren, würde ich mal sagen....ich denke, das ist auch ein Grund warum kaum noch jemand was schreibt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.12.08, 21:25  Betreff: Re: nivcht mehr viel los hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo stecken Nini und all die anderen?
Ronsen
Administrator

New PostErstellt: 02.12.08, 06:40  Betreff: Re: nivcht mehr viel los hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin öfter hier- meist aber im Hintergrund. Ich finde es auch schade, aber ich kann es leider nicht ändern?! Oder sagt es mir...

LG
Ronsen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schlingeline
Leiterin

New PostErstellt: 01.02.09, 12:02  Betreff: Re: nivcht mehr viel los hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

ich bin zwar registriert kann aber keine beträge lesen bzw. habe keine übersicht vom forum.
tja das nivo ist ganz schön gesunken von diesem Forum. leider.
ich war nun 2 monate aus gesundheitlichen gründen hier nicht vor ort.
gruß schlingeline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search