Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumreise:"Geschichte von d. kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MG
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 17:49  Betreff: Traumreise:"Geschichte von d. kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte "Die Geschichte von der kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen" ist sehr bekannt, gehört aber auch zu meinen Lieblingstraumreisen

Liebe Grüße
Martina

[editiert: 26.04.08, 09:33 von Ronsen]

Dateianlagen:

Traumreise Cora- Geschichte.doc (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 618-mal heruntergeladen.

Nilli
Leiterin

New PostErstellt: 24.11.05, 18:28  Betreff: Re: Die Geschichte von der kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

supi=) Danke. Hab mir beides gleich gespeichert. Kann ich sicherlich mal gebrauchen.

Wollte eigentlich gestern schon auf deine eine Frage antworten, die irgendwoanders steht, wo du wissen wolltest ob wir die Sachen denn auch Anwenden würden. Mein PC hatte nur leider ein bissche gesponnen.

Also, dieses hier, genauso wie das andere auch das du reinstellst, würde ich für für die Praxis verwenden.

Nilli

MG
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 19:42  Betreff: Re: Die Geschichte von der kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

das freut mich, dass du es anwenden würdest...

Liebe Grüße
Martina
Nini
Moderator

New PostErstellt: 25.11.05, 14:37  Betreff: Re: Die Geschichte von der kleinen Krähe Cora und dem Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

hi!

joa =) ich habe auch schon alle sachen runter geladen und einen eigenen ordner angelegt für die materialien hier.

finds auch klasse, aber ich weiß nicht, ob ich traumreisen machen würd, da ich nicht sooo gerne vorlese. naja müsste man üben!

lg, nini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search