|
|
Erzieher und Eltern Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nini
Moderator
|
Erstellt: 13.11.05, 18:59 Betreff: Unsere Partner
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
na ihr! ich bin dabei uns in große linklisten einzutragen, so dass wir dann auch mehr mitglieder bzw. besucher bekommen! bitte einmal am tag oder auch gerne öfter auf die button klicken, denn dann steigen wir in der liste nach oben!!!
lg, nini
[editiert: 26.04.08, 10:38 von Ronsen]
|
|
nach oben |
|
|
MG
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 03:23 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur mal ne Fage, die mir durch mein Hirn geistert, das immer noch viel zu wach ist.. Sind wir eigentlch in die "normalen" Suchmaschinen eingetragen (google, web,lycos.etc)? Liebe Grüße Martina
[editiert: 19.11.05, 03:23 von MG]
|
|
nach oben |
|
|
Nilli
Leiterin
|
Erstellt: 19.11.05, 19:57 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Martina. Ich weiß das nicht so genau, aber ich hab mal aus Spaß einen Suchbegriff bei google eingegeben so das unser Forum eigentlich hätte erscheinen müssen, aber unser Forum wurde nicht heraus gespuckt. Also denk ich mal das wir icht eingetragen sind, aber ich wusste auch nicht, das man so was machen muss. Mal sehen was janine am Sonntag dazu sagt, vielleicht machen wir das ja. Nilli
____________________ Ein Kind zu retten bedeutet, die Welt zu retten.
|
|
nach oben |
|
|
MG
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 20:33 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also irgendwo hab ich uns gestern angemeldet, weiß aber nehm wo(war bißle benebelt, deswegen konnte ich ja auch nicht schlafen..), aber für die anderen Suchmaschinen muss man sich halt registrieren und da dachte ich, ist ja eher die Aufgabe von euch Admins, oder?
Liebe Grüße Martina
|
|
nach oben |
|
|
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 20:39 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, ich weiß, dass man sich bei Google z.B. anmelden kann. Da kann man dann auch bestimmte Begriffe angeben, unter denen man gefunden wird, sogenannte Keywords. Könnten hier ja solche sein: Kinder, Eltern, Kindergarten, Basteln, Pädagogik,..... Wie das genau funktioniert, weiss ich leider nicht!
[editiert: 09.03.08, 17:17 von S.]
|
|
nach oben |
|
|
MG
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 20:51 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wird, glaube ich, eigentlich überall dazu erklärt. han es teilweise bei www.meine-erste-homepage.de (?) --> bookmarks nachgelsen, da stehts auch dabei...
Liebe Grüße Martina
|
|
nach oben |
|
|
S.
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 20:49 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich denke, es sollten aber, bevor man so eine Anmeldung startet noch mehr Inhalte hier auf die Seite bringen. So könnte man noch mehr Keywords einbauen und es lockt sicher mehr Besucher an. Vielleicht können wir uns ja die Arbeit aufteilen. Ich bin gerne bereit etwas aufzuarbeiten. Darüber müsste man sich nur etwas abstimmen.
[editiert: 09.03.08, 17:18 von S.]
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Moderator
|
Erstellt: 21.11.05, 11:26 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
ja, ich hatte auch schon einmal bei den suchmaschienen geguckt, aber mich noch nicht weiter damit beschäftigt. halt eben nur mit diesen listen (siehe hier oben im tread).
ich finde die idee von svenni, die arbeit aufzuteilen gut =)! denn es ist schon viel arbeit. ich denke auch, dass hier erst einmal mehr los sein sollte, doch es könnten ja auch mehr leute den weg zu uns finden, wenn wir in den suchmaschienen sind.
ich werd gleich mal bei google gucken, wie es dort ist. kosten wird das wohl nichts oder? na, ma sehen!
lg, nini
|
|
MG
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 11:28 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne, kosten tut des ganze nix. also soviel ich zumindest weiß.. teilweise muss man sich halt registrieren...
Liebe Grüße Martina
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Moderator
|
Erstellt: 21.11.05, 11:38 Betreff: Re: Unsere Partner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
also ich habe uns nun bei google angemeldet mit vielen stichwörtern. unser url wird evtl. bei dem nächsten upgrade dort online kommen. aber sicher ist das nicht, meinen die. mal abwarten.
kennt ihr noch mehr suchmaschienen außer google und yahoo? bei yahoo habe ich geguckt, aber ich weiß nicht, wo man sich dort anmelden kann.
lg, nini
|
|
|
|