far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 23.04.07, 21:38  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Ich habe noch 1 Monat und 28 Tage. Gar nicht mehr lange und ich kann euch alle wieder sehen. ich freue mich voll, aber bin auch sehr traurig weil ich bald hier weg muss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 15:31  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kann ich verstehen. Ich freue mich auf dich und ich hoffe, du genießt die Zeit noch in vollen Zügen. Sowohl hier als auch da und dort. Einen dicken Kuss

Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 27.04.07, 17:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd hier gern einen countdown einbaun, aber ich find nix, wo ich das machen kann ... =(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 08:57  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt ist es noch ein Monat und 23 Tage ;) Anna, das ist meine Form des Countdowns.

Am Freitag abend sind die Owinger gekommen und am Samstag sind wir alle zusammen auf Gretels 70. Geburtstag gefahren, war nett, vor allem einen Großteil der Sippschaft wiederzusehen. Katia und Nina haben auch dich mit eingeschlossen, da sie ihr Flötenstück "Row your Boat" dir gewidmet haben.

Viel Spaß im jetzt bestimmt sonnigen (?) Florida

KUSS Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 30.04.07, 17:03  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja.
in meinem hausaufgaben heft steht auch ein countdown bis sie kommt.
aber ich meine so einen, der elektronisch runterzählt, ohne das man jeden tag was schreiben muss^^

eva, etwas ganz tolles is passiert: wir sin dritter beim VG-Turnier un haben richtig gut gespielt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 17:40  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@anna: herzlichen Glückwunsch an alle Vollyballer!!!! Weiter so!!!!!

Susanne

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 22:06  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

schade, dass wir nicht da waren als du anriefst.:(            Waren mit Michael (aus Mannheim - jetzt LU) im Kulturhof in Eckelsheim zum guten Abendessen. Können wir auch hingehen, wenn du wieder da bist. Freue mich schhon drauf. Vielleicht fällt dann unser Spaziergang etwas länger aus, als nur die 10 Minuten heute. Mensch, da regneeet es wochenlang nicht - nur wenn ich gerne einen ausgedehnten Spaziergang machen möchte, ist der Himmel wolkenverhangen und Michael hat Angst, dass er wieder nass wird, wie auf seinem letzten Spaziergang mit mir im letzten Jahr... (Pienz;pienz)

Einen ganz dicken Kuß Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 06.05.07, 13:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey eva!
ich war gestern in spabrücken auf der PLATINUM-tanzshow un musste spotna an letztes jahr denken, als wir auf der CASCAYA-tanzshow waren in roxheim un am nächsten tag nach chamonix gefahren sind^^
erinnerst du dich noch an den hübschen zugtypi? XD

kuss!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 09.05.07, 18:21  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kuckuck^^ ich dachte ich melde mich mal nit das du denkst ich hätte dich toal vergessen....jetzt muss ich aber doch mal fragen...is mein brief angekommen???? ich hab dir schon vor ewigkeiten einen brief geschrieben und weiß nict ob er dich erreicht hat...falls nicht dann weißte wenigstens das ich dir einen geschrieben hab.. na ja am wochenende gehts erstmal aufs rotweinfest und am 7.,9. und 10.6. is THEATER als ALLE KOMMEN !!!!!!!!!!!!!^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 18:26  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui ich freu mich wieder wenn du wieder da bist juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ achso wenn du mal auf www.fsydow.de dann musst du mal auf mittelstufenchor..wir hatten ja jetzt drei tage lang projektwoche und sau viele von uns waren im popchor also ann josef ron lukas lisa etc...und ich halt kannst ja mal hören....schade das du nicht dabei warst

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 35 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design