far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
susanne
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 16:40  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann drücke ich dir dafür mal die daumen :) Kuß Mama
nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 28.11.06, 18:23  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach eva das packst du da bin ich fest von überzeugt^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.11.06, 20:03  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der thanksgiving bericht hat mich ja son bissl an die geshcichte aus englisch erinnert ^^ mit dem schwarzen freitag und so...
aber ist doch toll, dass du so die richtig typisch amerikanischen sitten mtibekommst :)

sorry nochma, dass ich mcih so lang nich gemeldet hab ;)
hab dich doch lieb :-*




Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermi
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 21:18  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt, die geschichte, bei der der truthahn zwischenstopp als eisberg der "titanic" macht un am ende durchgehakt wird^^
alles was man im ersten halbjahr gelernt hat in einem test? klingt nach kursarbeit ... jedenfalls muss ich für mathe un bio alles aus diesem halbjahr wissen ... acja wir haben noch 19 tage schule un ab DANN zählt alles was wir machen fürs abi ... *zitter*
nach oben
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 28.11.06, 21:25  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was schon in 19 tagen? uh shit... naja ich schreib am freitag erst ma chemie... ich hoffe dass ich bis dahin wenigstens iirgendetwas evrsteh :(



Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katia
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 23:24  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh wünsch dir auch noch viel Glück für das examen, aber das schaffst du doch=) sicherlich...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 08:26  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich glaub auch ganz fest an euch!! *daumendrück* ich schreib am freitag bio, aber ich denke, dass kriege ich ganz gut hin^^ zumindest hoffe ich das
nach oben
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 30.11.06, 18:00  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schreib CHEMIE also das dein absolutes lieblingsfach gell eva ^^ *scherz*





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermiiii
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 18:36  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schreib bio un hab immer noch kein lust zu lernen ... ich nehme stark an, dass sich das auch nich ändern wird un darauf hinausläuft, dass ich morgen einfach auf mein gutes gedächtnis hoffe ... es kommt ja auch viel chemie vor un dass kann ich eigentlich^^
nach oben
Pia
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 20:50  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an: also viiel Glück, obwohl die richtige Eingebung wahrscheinlich mehr hilft, aber ersteres kann auch nicht schaden ! Denk dran mach dir nicht zuviel Stress, aber was sein muss, muss sein *g* !! Also, ich glaub an dich und du schaffst das bestimmt.
Ich schreibe erst am Mo wieder etwas, meine letzte Kursarbeit in diesem Halbjahr, nämlich Französisch. Aber das ist nicht so schlimm wie Bio und Geschi. Den anderen auch noch daumendrück
Also, good luck
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 32
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design