far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir vermissen dich jetz schon alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Teresa
Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 13:49  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch noch (etwas seeeeehr verspätet*hust,hust*) ALLES ALLES Gute zum 17 Geburtstag!!!!!
Leider können wir dir keine echten Geschenke zukommen lassen, nur gedankliche, aber das holen wir nach wenn du wieder da bist!!! Außerdem hast du ja bestimmt schon viele neue Sachen von deiner Gastfamilie!
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 18:50  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaa stimmt hab ich was verpasst oder hast du uns das wirklich noch nit erzählt

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 20:44  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im moment is irgendwie eine party nach der andern un man kommt aus dem feiern nich mehr raus ... cih sollte mir mal die fotos angucken bei bachus un partyfire un dann können wir dir welche hier reinstellen^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 14:43  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na jaaaa die ferien gehen eigentlich wieder arich schnell vorbei...letzte herbstferein waren cooli... eine woche rom ^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 16:16  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja stimmt die gehen irgendwie schnell vorbei, aber was soll's? ich meine so kursarbeiten sin auch was nettes *augenverdreh*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 16:24  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja vor allem drei in einer woche

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 12:22  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passt schon :D man kann ja früh genug anfangen zu lernen :D

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 12:24  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anna du kennst mich^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 17:12  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, das is ja mein prob :D:D:D:D scherz!!

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 17:14  Betreff: Re: Wir vermissen dich jetz schon alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht früh anfangen zu lernen... sollte ich auch mal machen ich schiebe so gerne

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search