far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHWEDEN^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 18:27  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAP, wenigstens daran haben wir gedacht ... aber an die fotos natürlich nich, wir deppen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lukas
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 22:38  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anna, ich will ma die fotos haben !!!!!!!!!!^^

das wars schon....

p.s.: lieben gruß eva^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 22:07  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie oft denn noch??!?: ICH HAB DIE CD NICHT MEHR, DIE MACHT DIE RUNDE, ALSO NICHT BEI MIR BESCHWEREN!!!!

im nachhinein haben wir uns alle mächtig geärgert, dass wir keine leute fotografiert habenm (haben dominik un ich gestern nochmal festgestellt!!^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 18:48  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am besten hättest du alle bilder hier rein gestellt dann hätte sie jeder sehen können

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 20:45  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ja auch zeit bis zum umfallen, ne?^^

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 20:51  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei ja die daheimgeblieben wollen halt auch was haben^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 13:31  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die daheim geblieben sollten sich von unseren erzählungen inspirieren lassen un dann beim nächsten mal ihre gelegenheit nutzen =P
mehr kann ich dazu nich sagen^^

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 14:37  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll ich hab theater gespielt was wird die schwedenwoche auch außgerechnet auf die woche gelegt son bisschen kultur hätte ich auch gerne gemacht

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 17:23  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war aber hallo kultur pur un ich fand's auch interessant un überhauüpt :D

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 17:28  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kultur is immer toll

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.07, 14:45  Betreff: Re: SCHWEDEN^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oft denke ich zurück an schweden ... uha, da wars sooo toll!
ich freu mich auf die 13, wenn wir wieder mitdürfen =D in das tolle land mit der tollen aussicht, egal wo man is =D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search