far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 16:35     Betreff: Re: Volleyball ... hier kannst dus nachlesen un jeder der will^^ Antwort mit Zitat  

die zweite mannschaft schlagen sich richtig gut, sind zweiter in ihrer gruppe, was soviel heißt, wie, sie könnten es tatsächlich schaffen aufzusteigen!!

es is eigentlich sicher, dass wir aufsteigen, weil wir den andern mannschaften voll überlegen sind, die einzigen, die gefählich werden könnten sind worms un monzingen, wobei ich ja hoffe, dass worms mit uns aufsteigt un monzingen nicht!! ich hab keine lust nächstes jahr schon wieder in der mini halle zu spielen^^ monzingen hat ein hartes heimspiel am 10.02.2007, denn zuerst gehts gegen worms (tabellen 3.) un danach dann gegen uns (1.!!!!!!^^) ich hoffe worms gewinnt und wir auch und DANN, steigen wir un worms auf un sin monzingen loooooooooooooos =)

ja der herr handstein war ganz verwirrt heute, oder? :D ne antonia, kannst ja sagen die nummer sieben mit den roten trikots :D aus roxheim eben :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 1.053
Search