far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 08.01.07, 13:19  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man die kiddies sin sooooooo süüüüüüß bin im kindergarten bei den ganz kleinen ... nur zwei jahre alt uhhhh :-D



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 08.01.07, 17:02  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte im moment echt keine lust auf kleine kinder ... viel zu anstrengend :D da fahr ich doch liebver mim aufzug durch lale stockwerke der diakonie^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 08.01.07, 17:58  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermi,

Achtung "Feind" liest mit^^. Aber schön, dass auf jeden Fall die ersten beiden Einträge nicht negativ waren, ich hoffe, es werden noch viele folgen und ihr werdet viel lernen. Alles Gute an die arbeitende Bevölkerung. Schade, dass Eva nicht in den Genuß kommt - oder kann das Ausbilden von Hunden auch als Sozialpraktikum gewertet werden? Liebe Grüße, Susanne

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 08.01.07, 22:00  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

während ich so in den aufzügen stehe habe ich natürlich bestimmte ziele, wie das labor, den ultraschallbreich oder ich muss ins untergeschoss ein frisches bett für eine nette patientin holen ... ich fahr doch nich einfach so aufzug, dass trägt ja nichts zum praktikum bei^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 14.01.07, 18:42  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Bei mir gibts eigentlich nicht so viel Neues, ausser dass ich mich ein bisschen verletzt habe beim Softball spielen, was ich wirklich jeden Tag hab ausser Sonntags. Ja ich hab mir meinen Mittelfinger ausgekugelt und mein Daumen istganz blau, aber an sonsten machts mir total viel spass.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 15.01.07, 16:24  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is doch die hauptsache^^
wie kann man sich denn einen finger auskugeln? un dass dein daumen blau is ... wie haste das geschafft?^^
gute besserung!!

am samstag gehts mit der rückrunde los ... ich bin ma gespannt, wie wir spielen^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 15.01.07, 16:56  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei ja SOFTball halt^^ 



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 15.01.07, 19:16  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

witzkeks antonia^^
nein, ich würd echt gern ma wissen, wie das geht, sich den finger auskugeln, dass hatte ich noch nich^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 17.01.07, 04:03  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also stellt euch einen Mittlefinger vor und dann das erste Gelenk vom Fingernagel aus, das Gelenk war einfach nicht mehr in der richtigen Stelle. Also nen bisschen weiter runter um genauer zu sein.

Ihr seif jetzt bestimmt alle froh, dass ich diese Information mit euch geteilt habe und Beschwerden, wenn es welche gibt, gehen bitte an mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 17.01.07, 17:07  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

au, das hört sich schmerzhaft an:

also, hier keine beschwerde sondern ein wunsch^^ GUTE BESSERUNG un schon deinen finger, bis er wieder gesund is^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 32
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design