|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 13:12 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja was die technik heut nicht so alles schafft ne^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 17:50 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin müde :D ja, gäbs die technik nich, dann könnten wir ja gar keine musik hörn^^
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.06, 09:32 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott das ende der welt
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.06, 12:01 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber mal ehrlich ... ohne musik geht nix un außerdem wär eva dann ein jahr von uns abgeschnitten bzw wir von ihr *zitter*
|
|
nach oben |
|
|
Marie
Gast
|
Erstellt: 27.12.06, 21:38 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HalloEva wir sind grd wie du weisst in Paris bis jetzt ham wir schon das gemacht: Wir waren in einem Afrikanischenmuseeum dort gabes viele Masken Schmuck und anderes Zeug manches war seltsam und merckwuedig awa im grossen und gansen war es sehr schoen und interessant danach sin wir mit natalie sschoppen gegangen zuerst hat sie sehr viel gekauft awa danach sind wir in geschaefte gegangen boah is das teuer hier ich hab erst garnichts anprobiert 70 euro fuer eine hose die mama hat mich ja schon fast bei der 49 Hose gekillt also hab ich das lieber gelassen naja dann waren wir im gap da geht der preis ja noch Katia hat eine hose fuer 60 euro anprobiert erstma muss mann hier diekleider 2 groessen groesser holen und dann ham sie ihren Arsch voll platt gemacht und die oberschenkel dick!!das is nur weil die Franzosen so duenn sind und dann sieht das ein bisschen besser aus wenn sie diese hosen anziehen aldo wir ham nichhts gefunden ausser Katia hat eine wircklich suesse muetze und ich ein kayalspitzer avh awa ich weiss warum die franzosen so duenn sind ich hab etwas fuer 12 euro bestellt nd die gepen mir da so ne kinderportion awa hatt lecker geschmeckt!! wer da war ? ach es war da : nils siran nicci natalie jeff emanuel antoine clememce naja das wars doch net spaeter kam noch nicola und Benedickt ja jetzt wars das morgen gehen wir zu stephan und isabell falls du es nicht weisstdie wollen ja heiraten=D versteh mich gut mit clememce das wars katia hetzt schon tschuess hab dich lieb MARIE
|
|
nach oben |
|
|
Katia
Gast
|
Erstellt: 27.12.06, 21:49 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Evi... Hui, die Marie hat wohl noch nicht die tollen Weiten des Kommas und der Punktsetzung entdeckt =D Also hier in Paris ist es echt schoen, aber Marie hat Recht in dem was sie sagt- Ich glaube, da gehe ich lieber in Mainz einkaufen. Aber was erzaehle ich dir, du warst ja auch schon oft genug da. Ich hoffe du hast viel Spass da; wo auch immer du gerade bist...Ich glaube bei den Grosseltern von Frank, oder war es doch von Cindy? Naja, ist ja auch egal. Ich hoffe auf jeden Fall dass du dort viel Spass hast. Deine Katia
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 22:03 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ja sehr informativ...^^ ich komme ja im september selbst mal nach paris... vll gibts da ja hosen die die hüften breiter machen:-P
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 11:42 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hosen kaufen is generell das schlimmste was es auf dieser wundertollen erde gibt^^ falls ihr sie noch seht, sagt mal siran, nils, nathalie und jeff einen lieben gruß =) was weihnachten angeht: zu viel essen, aber die ganze familie mal wieder gesehn un sehnliche wünsche sind in erfüllung gegangen^^ ;)
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 12:53 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HANDY MUAHUAH
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.12.06, 23:26 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
antonia? du willst mcih verarrrrrrrschen??? du bekommst ein neues handy? aber deine telefonzelle mit antenne funktioniert doch noch oder ^^
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
far-far-away
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 39 |