Autor |
Beitrag |
Hermiiii
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 16:49 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo, ich denke ich schreib dir kurz un knapp, wie's in der diakonie war =P alsoo, ich bin auf der inneren station bei auf der station 5C in der Schlaganfallabteilung ... find ich glaube ich interessant =)
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 19:14 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso ich hab jetzt ne brille^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 23.10.06, 19:45 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will Fotos sehen!!! Ich hab dir doch die ganze zeit gesagt, dass du ne Brille brauchst und dass du nicht gut siehst!!! Na endlich hast dus eingesehen!! Aber stell mal Bilder mit dir und der Brille ins Forum! ^^
|
|
nach oben |
|
|
Hermiiii
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 22:28 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mach mal, damit es alle sehen, auch die die dich jeden tag sehen, weil manche sind wahrscheinlich auch blind und haben das noch nich gemerkt =) ich hab kurze haare, weil mich meine genervt haben, pech gehabt, jetzt sind sie RITZRATZ ab =D
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 20:37 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das schon selber längst gemerkt wollte nur bis zu den ferien mit arzttermin und so
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.06, 15:54 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
a propos arzt: ich werd im moment andauernd geimpft (wegen praktikum^^) un mein arm wird dann immer arm, aber das is ja nur der linke =) um zur MSS wieder zurückzukommen^^ im moment is großes thema kursfahrten, aber ich denke, dass legt sich wieder in spätestens zwei wochen, wenn die kursarbeiten richtig am laufen sin un dann danach wieder =P müssen ja rechtzeitig alle vorbereitungen getroffen werden^^
|
|
nach oben |
|
|
Lukas
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 12:05 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, verewige mich auch mal wieder hier un grüße dich!
jetzt gehts echt los mit Kursarbeiten ... omg, ich will nich!!! zum glück ham wir nach den weihnachtsferien erstma sozialpraktikum un keine schule ... jawoll^^
na ja machs gut gruß lukas
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 16:43 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kursfahrten... also ich hab im moment ein ganz anderes problem KURSARBEITEN!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 13:54 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im moment is das noch kein prob mit den kurarbeiten^^ hab die erste hinter mit: englisch!^^ fands eigentlich gut, der text war gut zu verstehen un auch die fragen konnt man gut beantworten^^ stressig wird's nächste woche weil ich da am montag französisch schreiben, dann dienstags chemie und donnerstags BK, obwohl bk glaub ich richtig lustig wird =P naja, un wie läufts bei dir im moment so mit schule? hast schon lange nix mehr von deiner volleyballkarriere erzählt =P habt ihr auch turniere eigentlich? wir haben gestern beim vorentscheid für die rheinhessenmeisterschaft den dritten platz belegt und sin promt weiter :) das heißt, dass wir am 14. januar wieder a-jugend spielen, wobei steffen nich begeistert is =P der hat eh genug um die ohren mit den ganzen spieltagen^^ achja, die zweite mannschaft (ame, janina, laura un ann-christin eigentlich) lästern über die erste ... wir hätten ein scheiß gruppenzusammenhalt und würden uns nur anmotzen ... naja, sie reden zwar über uns, aber wir werden ja sehen, ob sie so durchhalten, was sie sich vorgenommen haben ... sollen erstmal ihre saison durchspielen un dann sehen wir weiter^^ soo, MORGEN 7.11.2006 haben wir frei =) muss noch gesagt sein^^
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 19:33 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hab jetzt über die hälfte von meinen kursarbeiten geschrieben als nächstes is am montag reli dran... bei den dateien sind ein paar bilder wenn du mal guckst^^
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.06, 21:43 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir schreiben doch am dienstag alle reli ??!?!^^ 21.11. un das is am dienstag ... oder kann ich den plan ncih lesen=?
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 17:02 Betreff: Re: MSS^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja also ich schreib zumindest
|
|
nach oben |
|
|
|