Autor |
Beitrag |
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 23.04.07, 21:38 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, Ich habe noch 1 Monat und 28 Tage. Gar nicht mehr lange und ich kann euch alle wieder sehen. ich freue mich voll, aber bin auch sehr traurig weil ich bald hier weg muss.
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 24.04.07, 15:31 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann ich verstehen. Ich freue mich auf dich und ich hoffe, du genießt die Zeit noch in vollen Zügen. Sowohl hier als auch da und dort. Einen dicken Kuss Mama
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.07, 17:09 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd hier gern einen countdown einbaun, aber ich find nix, wo ich das machen kann ... =(
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 29.04.07, 08:57 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt ist es noch ein Monat und 23 Tage ;) Anna, das ist meine Form des Countdowns. Am Freitag abend sind die Owinger gekommen und am Samstag sind wir alle zusammen auf Gretels 70. Geburtstag gefahren, war nett, vor allem einen Großteil der Sippschaft wiederzusehen. Katia und Nina haben auch dich mit eingeschlossen, da sie ihr Flötenstück "Row your Boat" dir gewidmet haben. Viel Spaß im jetzt bestimmt sonnigen (?) Florida KUSS Mama
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 17:03 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja. in meinem hausaufgaben heft steht auch ein countdown bis sie kommt. aber ich meine so einen, der elektronisch runterzählt, ohne das man jeden tag was schreiben muss^^ eva, etwas ganz tolles is passiert: wir sin dritter beim VG-Turnier un haben richtig gut gespielt!
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 30.04.07, 17:40 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@anna: herzlichen Glückwunsch an alle Vollyballer!!!! Weiter so!!!!! Susanne
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 05.05.07, 22:06 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva, schade, dass wir nicht da waren als du anriefst.:( Waren mit Michael (aus Mannheim - jetzt LU) im Kulturhof in Eckelsheim zum guten Abendessen. Können wir auch hingehen, wenn du wieder da bist. Freue mich schhon drauf. Vielleicht fällt dann unser Spaziergang etwas länger aus, als nur die 10 Minuten heute. Mensch, da regneeet es wochenlang nicht - nur wenn ich gerne einen ausgedehnten Spaziergang machen möchte, ist der Himmel wolkenverhangen und Michael hat Angst, dass er wieder nass wird, wie auf seinem letzten Spaziergang mit mir im letzten Jahr... (Pienz;pienz) Einen ganz dicken Kuß Mama
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.07, 13:25 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey eva! ich war gestern in spabrücken auf der PLATINUM-tanzshow un musste spotna an letztes jahr denken, als wir auf der CASCAYA-tanzshow waren in roxheim un am nächsten tag nach chamonix gefahren sind^^ erinnerst du dich noch an den hübschen zugtypi? XD kuss!
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 18:21 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kuckuck^^ ich dachte ich melde mich mal nit das du denkst ich hätte dich toal vergessen....jetzt muss ich aber doch mal fragen...is mein brief angekommen???? ich hab dir schon vor ewigkeiten einen brief geschrieben und weiß nict ob er dich erreicht hat...falls nicht dann weißte wenigstens das ich dir einen geschrieben hab.. na ja am wochenende gehts erstmal aufs rotweinfest und am 7.,9. und 10.6. is THEATER als ALLE KOMMEN !!!!!!!!!!!!!^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.07, 18:26 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui ich freu mich wieder wenn du wieder da bist juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ achso wenn du mal auf www.fsydow.de dann musst du mal auf mittelstufenchor..wir hatten ja jetzt drei tage lang projektwoche und sau viele von uns waren im popchor also ann josef ron lukas lisa etc...und ich halt kannst ja mal hören....schade das du nicht dabei warst
|
|
nach oben |
|
|
|