Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite
 
Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Legolas*
Besucher


New PostErstellt: 22.06.03, 16:07  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weglassen? und wieso dauert der Film dann so lang, ich meine da is doch nicht mehr so viel Handlung übrig, dass er länger dauern kann als 1 & 2 wenn sie die Heimkehr ins Auenland weglassen, ausser sie erfinden wieder irgend nen Käse dazu wie in Teil 2.

Fand ich empörend, Aragorn fällt von der Klippe und wird von dem Pferd geholt, habe ich das Buch net richtig gelesen oder habe ich recht damit, dass das für den Film frei erfunden wurde!?!?!?!

Fecas tol
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bride-of-JackSparrow
Administrator

Beiträge: 256


New PostErstellt: 22.06.03, 16:49  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dass mit Aragorn hat einzig und allein Peter für den Film verbockt !
Er kann doch nicht diesen Mann so einfach von der Klippe sürzen lassen, ich bin empört !!! Soetwas wie Aragorn fällt niemals von irgendwas runter sowie unser lieber Freund Gimli !

Ich hab keine Ahnung, warum der Film so lange dauert, aber wiegesagt habe ich nur gehört, dass diese Szenen weggelassen werden, es muss ja noch lange nicht stimmen. Und ich hab' heute ein Bild von Saruman's Tod gesehen ! Das ist auch ganz anders als im Buch ! Eigentlich stirbt er doch im Auenland, oder ?

~*Admin~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher


New PostErstellt: 22.06.03, 17:05  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, naja, sie denken halt sie können den film durch Szenen wie den Sturz Aragorns spannender machen, is ja auch ok, aber damit enttäuschen sie die richtig eingefleischten HDR-Fans, weil sie sich nicht an "Tollkühns" Buch halten!!

Fecas tol
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bride-of-JackSparrow
Administrator

Beiträge: 256


New PostErstellt: 22.06.03, 17:14  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dass stimmt ! Ich hätte fast geheult, als er da runterst+ürzte. Noch so eine schlimme Szene mit aragorn überleb' ich nicht !

~*Admin~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher


New PostErstellt: 22.06.03, 17:38  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NANANA, Aragorn der Herzensbrecher *lol*

Fecas tol
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj