Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite
 
Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Idril
Junior-Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Gondolin


New PostErstellt: 23.06.03, 16:26  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meinte nicht so dramatisch als wenn er ihn einer Schlacht fallen würde.
naja,ich heul ja sowieso hab schon bei Haldir(ich hasse P.J. dafür!)geheult.

bin ja mal gespannt ob die jetzt alle dasm mit Arwen geschnallt haben,oder ob irgendwer insm Kino ruft:''wieso stirbt die denn,ich dachte Elben sind unsterblich.''

Idril i hel en aran Gond dolen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bride-of-JackSparrow
Administrator

Beiträge: 256


New PostErstellt: 23.06.03, 19:16  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, Gott, ja ! Die werden sich sicherlich wundern ! Aber ich denke mal die Leute bei der Premiere werden wegen Arwen bescheid wissen !

Ja, dass mit Haldir war nicht schön, es war ziemlich traurig. Eigentlich mochte ich Haldir nicht so, aber die Szene und mit der Musik... ach, es war einfach traurig !

~*Admin~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
edi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 31
Ort: weit weit weg


New PostErstellt: 24.06.03, 16:43  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch beim lesen von den Anhängen geheult! Und am Ende vom HdR und im Silmarillion gibts auch so ne Stelle, die "Geschichten" sind auch so traurig... *snüff*
Naja, spricht ja auch für den Autor, wenn er seine Leser zum weinen bringen kann! Im Film hab ich mich ziemlich gewundert, als Arwen plötzlich in den Westen gehen sollte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bride-of-JackSparrow
Administrator

Beiträge: 256


New PostErstellt: 24.06.03, 17:49  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bei dieser Szene mit Arwen hab ich mich auch gefragt, was das jetzt soll, denn sie geht doch garnicht in den westen, oder irre ich mich da ?

~*Admin~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Idril
Junior-Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Gondolin


New PostErstellt: 25.06.03, 12:34  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich bin froh das P.J. doch noch die Stelle mit arwen im zweiten film weggeschnitten hat!

Idril i hel en aran Gond dolen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 7 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj