Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite

Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
edi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.06.03, 14:30  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du die Stelle wo sie eigentlich in der Schlacht kämpfen sollte (hab mal so ein Gerücht gehört) oder eine andere?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idril
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.06.03, 15:30  Betreff:  Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau die!und das dürfte auch schon mehr als ein gerücht sein schließlich gab es Fotos von tyler am Set mit ner Art rüstung.

Idril i hel en aran Gond dolen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.06.03, 17:22  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hätte dann aber wirklich nicht gepasst... Arwen ist keine Kriegerin, sie ist das brave Mädchen, das daheim bleibt und das Haus hütet (jetzt mal ein bisschen drastisch ausgedrückt)! Und mir ist im Film ein Logikfehler aufgefallen: Arwen kämpft mit einem Krummschwert, obwohl mehr als einmal erklärt wird, dass so etwas nur die Orks verwenden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idril
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.06.03, 20:43  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo wird das gesagt?Das nur orks die schwerter haben.
ist mir wohl entfallen!
komisch sonst hab ich fast alles im Kopf.

übrigens sieht Hadhafang ziemlich cool aus!
Meiner meinung so gut wie Narsil!

Idril i hel en aran Gond dolen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 27.06.03, 17:13  Betreff: Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Musst mal richtig lesen, es heißt nicht, dass nur die Orks dieses Krummschwert verwenden, sondern es steht mal da "Ein Krummschwert wie es die Orks verwenden"

Fecas tol
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 8 von 5
Gehe zu:   
Search