Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite
 
Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bride-of-JackSparrow
Administrator

Beiträge: 256


New PostErstellt: 26.10.03, 10:52  Betreff: Re: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei den Legolas-"Stunts" wusste ich ehrlich gesagt nicht genau, ob ich heulen oder lachen sollte.
Ich meine, wieso "surft" er die Treppen bei Helm's Klamm auf einem Schild runter ? Das muss doch nun wirklich nicht sein. Für so cool halte ich die Elben dann doch nicht.
Und der "Legolas-aufs-Pferd-spring-Stunt" muss ja nun wirklich nicht mehr erläutert werden !

~*Admin*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher


New PostErstellt: 26.10.03, 19:20  Betreff: Re: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal zum Trailer:

Ich weiß nicht obs euch auch so ging, aber bei mir hing der Trailer, zu dem der Link geführt hat, ich hab jetz noch mal einen Link, da hängts auf keinen Fall!

Der 3te wird wohl der beste hab ich das Gefühl, ich freu mich schon sooooooooo ends!!!

Trailer HDR-RDK http://www.spielfilm.de/trailer.html?ID=847

Fecas tol
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj