Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite

Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bride-of-JackSparrow
Administrator

New PostErstellt: 27.09.03, 17:46  Betreff: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, heute, am 27.09.2003 ist ein langer Trailer zum 3. Teil der Trilogie rausgekommen, Habt ihr ihn euch angesehen ? Ich finde, er ist wahnsinnig toll ! Ich hätte fast geheult, weil da stand "the journey ends" oder so ähnlich und weil einige Ausschnitte so traurig waren. Die Tränen standen schon in den Startlöchern.
Ich könnte wirklich losheulen wie ein Baby, wenn ich daran denke, dass das das letzte Teil ist. Wie geht es euch ? Was denkt ihr über diesen Trailer ?

Download zum Trailer auf http://www.herr-der-ringe-film.de

~*Admin~*

[editiert: 23.10.03, 16:00 von Bride-of-JackSparrow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkblue
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.10.03, 12:54  Betreff: Re: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mann, ich hab vorgestern den Trailer gesehen (ich hab den zwar schon vorher im Internet gesehen, aber auf einer großen Leinwand ist ds was anaderes!!). Ich glaub echt der wird richtig geil! Ich hab ja, seit ich "Die Zwei Türme" gesehen habe ein paar Vorurteile, weil ich eben so enttäuscht war von dem Film, aber der 3. Teil wird bestimmt besser *hoff* Aber das sah auch ziemlich brutal aus, oder, ich meine diese ganzen Schlachten... Ob der Film dann noch ab 12 ist Also weiterhin locker bleiben...
darkie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bride-of-JackSparrow
Administrator

New PostErstellt: 23.10.03, 15:59  Betreff: Re: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Film wird hammergeil. Das steht fest.

ich weiß auch nciht genau, ob der Film noch ab 12 sein wird, aber ich denke mal schon, obwohl ich selbst nciht wirklich daran glaube.

Aber zum Glück werd ich ja in nciht mal mehr zwei Wochen 16 !!!
Dann kann es mir ja wurscht sein. Ab 18 wird er ja nun wirklich nciht sein. Das wäre zu hoch gegriffen.
Ich wäre gestorben, wenn ich nciht in diesen Film gekommen wäre.

~*Admin*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HarryPotter
Stammgast

New PostErstellt: 25.10.03, 08:20  Betreff: Re: Trailer zu "Die Rückkehr des Königs"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie kannst du entteuscht vom 2 film sein?!?

hi an alle die mich kennen oder kennen werden *grins*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search