Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite
 
Zeichentrickfilm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
darkblue
Registrierter Benutzer

Beiträge: 12
Ort: Irgendwo in der großen, weiten

New PostErstellt: 07.11.03, 23:09  Betreff: Zeichentrickfilm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade den Zeichentrickfilm vom Herrn der Ringe gesehn. Und ich muss ehrlich sagen, ich glaube, ich hab noch nie so einen schlechten Zeichentrickfilm gesehn. Die Zeichnungen waren richtig schlecht, die Synchronisation ist grottig (naja, die Original-Version ist besser.) und ich fand, die Stimmung im Buch kam überhaupt nicht rüber.
Hat den Film sonst noch jemand gesehen? Was denkt ihr darüber?


....but in the dark i hear a call....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HarryPotter
Stammgast

Beiträge: 127
Ort: Hogsmeade


New PostErstellt: 08.11.03, 06:54  Betreff: Re: Zeichentrickfilm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den gibt es schon lange, und ich finde das ist kleinkinder kram

hi an alle die mich kennen oder kennen werden *grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Legolas*
Besucher


New PostErstellt: 09.11.03, 12:24  Betreff: Re: Zeichentrickfilm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jow, das weiß ich auch dass der einfach nur schlecht is,..........aber.......zu sagen, das orginal is besser is falsch @darkblue, denn den gibts schon sooooooo ewig den Zeichentrick, da is eher der das Orginal

namárie!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkblue
Registrierter Benutzer

Beiträge: 12
Ort: Irgendwo in der großen, weiten

New PostErstellt: 10.11.03, 15:07  Betreff: Re: Zeichentrickfilm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ich glaub da habt ihr mich falsch verstanden, ich meinte eigentlich mit Original-Version die englische, nicht synchronisierte Version!
Also, meiner Meinung nach, ist der Film schlecht gemacht.
@Harry Warum meinst du, dass das Kleinkinderkram ist? Ich glaube für manche Kinder wäre der doch etwas zu spannend. Und manchmal spritzt da schon etwas Blut

....but in the dark i hear a call....


[editiert: 10.11.03, 15:09 von darkblue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj