Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite

Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 05.11.03, 19:08  Betreff: Re: Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, aber ich kann nicht, ich weiß selbst nicht mehr was es heißt

namárie!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bride-of-JackSparrow
Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 19:11  Betreff: Re: Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, das glaub ich jetzt nicht. Es muss doch einen Grund haben, wenn du es anhängst.
Und übrigens : Besorg' dir bitte einen Anwalt. ;-)

~*Admin*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 05.11.03, 19:15  Betreff: Re: Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sags dir wenn du zum Abschlussball kommst! *sfg*

namárie!
Bride-of-JackSparrow
Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 19:19  Betreff: Re: Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. das hab ich doch versprochen. ;-) Aber ich möchte es bitte jetzt wissen. Bin doch so neugierig.

~*Admin*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 05.11.03, 19:21  Betreff: Re: Mein Kleid für die HdR-Premiere - endlich fertig !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar, und dann kommste net zum Ball.........nene du, das is mir zu riskant.......ich brauch da ja meine Sicherheiten, weil.....ich weiß schon was ich geschrieben hab.....und auch warum in elbisch.........ne, wa !?!?! *fg*

namárie!

[editiert: 05.11.03, 19:22 von *Legolas*]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search