Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite
 
*~Evenstar's-Board~*
31 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
*~Evenstar's-Board~* Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hey Ho
also ich mag keinen rum - aber von den Schmugglern würde ich mich schon mitnehmen lassen^^ *snief* gibts hier kein schiffstoppendes smilie? Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 11.12.03, 16:50
No new posts www.fanfictionland.com
das ist eine fanfictionseite, wo man (vor allem HP-)Fanfics, aber auch Original Fictions findet. Ist noch ziemlich klein (ca. 55 Autoren), aber es sind supernette leute dort. Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 11.12.03, 16:24
No new posts Re: Soundtrack
*g* wünsch mir den soundtrack zu Weihnachten Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 11.12.03, 16:21
No new posts Gerüchte
vor einiger Zeit gabs im Bravo ja mal so nen Artikel mit Gerüchten, was im 2. Teil passieren soll... hier was ich mir gemerkt habe: Jack und Will haben sich seit Jacks Abgang nicht mehr gesehen und will hat nur gehört, dass Jack als eine Art "Robin Hood der Meere" "arbeitet". Während der Hochzeitsvorbereitungen zu Wills und Elizabeths Hochzeit wird Lizzy entführt (wieder mal *g*) und Will und Jack müssen sie zusammen retten. Irgendwie landen beide dann in so einer Arena, wo sie dann gegeneinander kämpfen müssen... Und am schluss gibts ne seeschlacht während eines gewitters mit 10 m hohen Wellen... weiß, es ist nicht sehr aufschlussreich (und ich würde auch nix darauf geben, wenn ich an den Bravo-Artikel zu HP5 denke...), aber immerhin etwas zum spekulieren *g* Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 11.12.03, 16:20
No new posts Re: Hauptstädte raten
Caracas El Salvador Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 11.12.03, 16:16
No new posts Re: Hauptstädte raten
früher Osgiliath, jetzt Minas Tirith (und eigentlich gehts hier um echte städte, könnte ich ja nach der Hauptstadt von Tiamat fragen^^) Côte d'Ivoire Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 03.11.03, 20:57
No new posts Re: Verbspiel
ufErn Ich bin der Sieg, mein Vater ist der Krieg, der Friede ist mein Sohn, er gleicht dem Vater schon
edi 15.10.03, 15:18
No new posts Re: Ist niemand da?
also fluch der Karibik würd ich toll finden! *nick+zimmermitposterntapezier*
edi 27.09.03, 20:44
No new posts Re: Hauptstädte raten
Nein, nicht Sydney, Canberra! Argentinien
edi 30.08.03, 23:07
No new posts Re: Willkommen zurück!!!!
*hüpf* beere ist wieder da *freuwienkeks* Wer hilft mir eine Willkommensparty zu machen? so, jetzt bin ich ja wieder da :-) *zu*
edi 29.08.03, 09:23
No new posts Re: Das Silmarillion
*g* das mit dem Fachwissen kenn ich, das ist wirklich praktisch^^ nur kenn ich nicht so viele Leute die wirkliche HdR-Fan(atiker) (<= das gefällt mir *g*) sind. lustig wirds dann eben nur, wenn in FanFics zwei Leute heiraten sollen, die eigentlich verwandt sind...
edi 16.08.03, 15:11
No new posts Re: Das Silmarillion
Das mit dem Abstimmen ist natürlich auch ein Problem... man muss das ganze Buch faktisch auswendig wissen damit man keine Zeit-, Zusammenhangs- oder Inhaltsfehler macht. Und wenn man keine macht dann wird das sowieso von niemandem bemerkt weil viele Leser das Sil nicht kennen.
edi 16.08.03, 12:55
No new posts Re: Das Silmarillion
was ich am meisten bewundere: dass es da keine inhaltlichen Fehler gibt... sowas würde mir nie gelingen :(
edi 14.08.03, 16:04
No new posts Re: Hauptstädte raten
Polen? Warschau Syrien
edi 12.08.03, 13:13
No new posts Re: Das Silmarillion
Also ich liebe Das Silmarillion. Und ich versteh nicht warum so viele sagen dass das ein schwieriges Buch ist. Ich hab das Ding gekriegt und es nicht mehr aus der Hand gegeben bis ich es ausgelesen hatte. Und meine Lieblingsgeschichte... hmmm... früher war das Beren und Lúthien, aber jetzt mag ich Tuor/Earendil am liebsten.
edi 11.08.03, 12:27
No new posts Re: Cover
Also ich kann nicht nach dem Inhalt gehen... ich hab das Buch nicht gelesen
edi 11.08.03, 12:23
No new posts Cover
So, da jetzt die Abstimmung zu den Covers läuft... Welches gefällt euch besser? Mir persönlich gefällt das linke besser, das rechte sieht irgendwie so nach "Kammer des Schreckens" aus *find* was sagt ihr?
edi 08.08.03, 13:23
No new posts Re: Hauptstädte raten
Lharsa (oder Peking, Tibet gehört zu China...) Island
edi 22.07.03, 16:38
No new posts Re: Habt ihr schon.....
Ich hab zuerst den 4. gelesen und dann erst die anderen, weil der war bei soner Aktion dabei, wenn man eine Zeitung bestellt kriegt man HP4 gleich dazu. Sonst hätt ich die Bücher eh nit gelesen, und mir gefallen sie recht gut, aber es gibt bessere Bücher *find* Und der 3. gefällt mir am allerbesten!
edi 12.07.03, 22:13
No new posts Re: Was sind Gruppen genau?
Und was für Gruppen gibt es schon?
edi 12.07.03, 21:28
No new posts Re: Hauptstädte raten
Hanoi! *glaub* Kenia
edi 12.07.03, 21:23
No new posts Re: Projekt Fan Club
Ist für den HDR-Teil noch was zu machen? Ich könnte mal versuchen, etwas zu zeichnen
edi 27.06.03, 17:27
No new posts Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"
Ach so...
edi 27.06.03, 17:24
No new posts Re: Hauptstädte raten
Ja, Wellington isses Hauptstadt von Deutschland: Berlin! das nächste... hmmm, was nehmen wir denn? Kanada
edi 27.06.03, 17:07
No new posts Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"
Das hätte dann aber wirklich nicht gepasst... Arwen ist keine Kriegerin, sie ist das brave Mädchen, das daheim bleibt und das Haus hütet (jetzt mal ein bisschen drastisch ausgedrückt)! Und mir ist im Film ein Logikfehler aufgefallen: Arwen kämpft mit einem Krummschwert, obwohl mehr als einmal erklärt wird, dass so etwas nur die Orks verwenden!
edi 26.06.03, 17:22
No new posts Re: Hauptstädte raten
Canberra Bleiben wir in der Gegend: Neuseeland
edi 26.06.03, 17:17
No new posts Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"
Meinst du die Stelle wo sie eigentlich in der Schlacht kämpfen sollte (hab mal so ein Gerücht gehört) oder eine andere?
edi 25.06.03, 14:30
No new posts Re: *NEO*
Ich werde auch in den Ferien hier sein.... *grummel* Fahre nicht in den Urlaub! :mad:
edi 25.06.03, 14:26
No new posts Re: Counter : "Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs"
Ich hab auch beim lesen von den Anhängen geheult! Und am Ende vom HdR und im Silmarillion gibts auch so ne Stelle, die "Geschichten" sind auch so traurig... *snüff* Naja, spricht ja auch für den Autor, wenn er seine Leser zum weinen bringen kann! Im Film hab ich mich ziemlich gewundert, als Arwen plötzlich in den Westen gehen sollte! :confused:
edi 24.06.03, 16:43
No new posts Hauptstädte raten
Also es geht darum, jemand sagt ein Land (z.B. Irak) und jemand anderer sagt die Hauptstadt (es wäre Bagdad) und ein neues Land (z.B. Uruguay), ..... Natürlich sollte man die Hauptstadt von dem Land, das man sagt, auch selbst wissen! So, ich fange mal an: Schweiz
edi 23.06.03, 15:09
 
 
20 von 31 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj