Eve's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falscher Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**Caro**
Überhaupt nicht mehr wegzudenken

New PostErstellt: 21.03.04, 13:19  Betreff: Falscher Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eve, du hast ausversehen bei meinem Mitgliedbereich anstatt Caro, Anna als Namen hingeschrieben *gg* Und es wär wirklich super lieb wenn du die beiden Fohlen noch auf die Verkaufsliste setzt, wenn du grade keine Zeit ahst ist das aber ok

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Eve~

Administrator

New PostErstellt: 21.03.04, 13:58  Betreff: Re: Falscher Name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich änder das gleich, sorry, aber hab des irgendwie vergessen

Deine Fohlen kommen heut auch noch drauf, brauchst keine Angst haben

Lg Eve

Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
**Caro**
Überhaupt nicht mehr wegzudenken

New PostErstellt: 21.03.04, 14:11  Betreff: Re: Falscher Name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja nich schlimm jo, is ok

~Eve~

Administrator

New PostErstellt: 21.03.04, 14:30  Betreff: Re: Falscher Name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann bin ich beruhigt Bin auch gleich so weit, muss nur ein paar Sachen eintragen.

Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search