Eve's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Fohlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**Caro**
Überhaupt nicht mehr wegzudenken

New PostErstellt: 29.03.04, 16:49  Betreff:  die Fohlen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute haben meine beiden Stuten gefohlt...beide jeweils 2 Fohlen! Bei interesse itte melden...

@ Eve: 2 Schimmelfohlen sind dabei, wenn du eins davon oder auch beide möchtest, sag Bescheid, die übrigen setzt du bitte auf die Junktierverkaufsliste ;-)

Erstmal die Fohlen von Drífa und Fleygur...

Name: Fengur (bedeutet: Geschenk, Zauberzeichen) vom Erlenhof
Eltern:
-Mutter: Drífa
-Vater: Fleygur
Rasse: Isländer
Geb.: 29.03.2004
Aussehen: Schimmel mit süßer weicher Mähne, putzigem kleinen Schweif und aufmerksamen Ohren. Super Körperbau und eleganter Hals, bis jetzt keinen Behang (kann noch werden) seidiges, weichen, flauschiges Fell
Charakter: frech, treu, neugierig, aufgeweckt, energiegeladen, gelehrig, anhänglich
Talente: Dressur -A-, Springen, -M-, Military -M-, Western (alle Lektionen), Tölt, Rennpass, Zucht
Ausbildung: /
Besonderheiten: Sollte unbedingt züchterisch Vorgestellt werden und auch auf Körungen gezeigt werden!
Preis: VB (verhandlungsbasis)

Name: Drift (Energie, Treibschnee, Pulverschnee) vom Erlenhof
Eltern:
-Mutter: Drífa
-Vater: Fleygur
Aussehen: wunderschöne Schimmelstute, mit süßen, treuen, nussbraunen Augen, eleganter Körperbau, der außerordentlich schön ist, stämmige Beine, hübsche Mähne & Schweif
Charakter: sehr frech, total neugierig, super verschmust, freundlich, intelligent, gelehrig, elegant, aufgeweckt
Talente: Dressur -M-, Springen, -L-, Military -L-, Tölt, Rennpass, Zucht
Besonderheiten: Drift kann ein super Sportpferd werden (Chancen aufs A Sportpferd!!!)!

Die Fohlen von Fló und Bjarki...

Name: Bakkus (bedeutet: Gott des Weines) vom Erlenhof
Eltern:
-Mutter: Fló
-Vater: Bjarki
Aussehen: Brauner der fuchsfarben schimmer, wunderschöne Mähne, hübscher Schweif, perfekter, elgeanter Körperbau, putzige nase, stämmige gesunde Beine
Charakter: total lieb, verschmust, anhänglich, dennoch äußerst temperamentvoll, aufgeweckt, intelligent
Talente: Dressur -A-, Springen, -E-, Military -E-, Kutsche (2-Spänner) ,Tölt, Rennpass, Zucht
Besonderheiten: Bakkus könnte ein super Turnier-und Fahrpferd werden, er hat außerordentliches Talent! Als Kinderpferd sogar jetzt schon geeignet!

Name: Bangsi (bedeutet: Bärchen) vom Erlenhof
Eltern:
-Mutter: Fló
-Vater: Bjarki
Aussehen: Fuchs mit hübschen Beinen, elegantem Körperbau und wunderschönem, gebogenen Hals, freundliche, kluge Augen, frecher Gesichtsausdruck, aufmerksame Ohren
Charakter: freundlich, neugierig, anhänglich, treu, intelligent, gelehrig
Talente: Zucht, Dressur -S-, Kutsche (2-Spänner), Tölt, Rennpass
Besonderheiten: Bangsi, hat super Fahrpferdechancen, wird aber auch auf Dressurturnieren groß rauskommen!

Bei interesse bitte unbedingt melden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Eve~

Administrator

New PostErstellt: 29.03.04, 20:21  Betreff: Re: die Fohlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm...danke für die Schimmel Kann mich kaum entscheiden, aber ich nehme lieber die Stute, Drift, da ich schon zwei Hengste habe und sonst ginge das schlecht! Nun hat meine All I Want Is Love eine Spielkameradin

Sag mir dann einfach den Preis, den du haben möchtest, würde so 3000€ schon bezahlen, denn sie ist ja begabt

LG Eve

Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
**Caro**
Überhaupt nicht mehr wegzudenken

New PostErstellt: 04.04.04, 08:35  Betreff: Re: die Fohlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Eve: Ja...also...ich sag jetzt mal 2500 € Freundschaftspreis Die anderen sollen dann verkauft werden...aber ichw erde mich trotzdem um sie kümmern solange bis sie jemand gekauft hat...ich hab auch zwei VRH´s Werbung gemacht, aber irgendwie meldet sich davon niemand...na ja...ich schreib deinen link dann bald mal zu meinem VRH...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search