Name: Jack Rasse: Farbratte Geschlecht: männlich Geb.: 10.9.2003 Aussehen: dunkelbraun mit leichtem schwarzen Schimmer, pechschwarzem Schwanz udn süßen treuen Augen Charakter: manchmal etwas zurückhaltend, freundlich, treu, lieb, nicht angriffslustig, kinderlieb Talente: Freizeit, Zucht Ausbildung: / Besonderheiten: Bruder von Jacky; sollte mit Artgenossen gehalten werden Preis: 112£
Name: Jacky Rasse: Farbratte Geschlecht: männlich Geb.: 10.9.2003 Aussehen: eher schwarz als braun aber mit braunem Schimmer, dunkelbrauner elegant geschwungener Schwanz Charakter: lieb, verschmust, kinderlieb, treu, manchmal etwas verrückt, schnell, wendig Talente: Freizeit, Zucht Ausbildung: / Besonderheiten: Bruder von Jack; sollte mir Artgenossen gehalten werden Preis: 111£
Name: Cattacomba Rasse: Farbratte Geschlecht: weiblich Geb.: 01.02.2004 Aussehen: hellgraues Fell, weißer Bauch, Fell ist total seidig, schwarze Augen, süße Öhrchen Charakter: lieb, sehr verspielt, frech, mag Artgenossen, zutraulich, handzahm, intelligent Talente: Freizeit, Zucht, Kunststückchen Ausbildung: / Besonderheiten: Braucht viele Artgenossen, damit sie sich wohlfühlt! Preis: 104
Herzlich Willkommen hier. Ähm, erstmal brauch ich keinen weiteren Tierarzt, weil Anne schon den 2. Tierarzt macht und du kannst eh nur 3 Jobs machen. Und, du müsstest mir dann irgendwann noch sagen, welches Tier oder welche Tiere du als Tierpfleger betreuen willst. Ich trag dich morgen noch schnell ein
LG Eve
Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte!