Surfmusik Live Radio
  Expertenrunde
Das Forum der Dritten!
Hier können die Dritte und natürlich die Besucher der Seite Vorschläge machen, Meinungen äußern und Kontakte knüpfen! Viel Spass! Klickt Ihr auf das Bild, kommt Ihr zur Seite zurück!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aussersportliche Aktivitäten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dennis
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 61
Ort: Oelde

New PostErstellt: 12.05.06, 11:38  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 64


New PostErstellt: 12.05.06, 11:58  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich hab da eventuell auch noch nen Vorschlag für ne Aktivität!

Guckst Du hier: http://www.lippe-kanu-touren.de/kanu-touren.htm

Mit nen paar Kisten Bier könnte das doch ganz Lustig werden mal für nen Tag.

Was haltet Ihr davon? Über die Strecke kann man sich ja unterhalten. Vielleicht gibt es sowas ja noch in unmittelbarer Nähe!

Ich suche nochmal nen paar andere Sachen!





Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 64


New PostErstellt: 12.05.06, 12:01  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ron

    So ich hab da eventuell auch noch nen Vorschlag für ne Aktivität!

    Guckst Du hier: http://www.lippe-kanu-touren.de/kanu-touren.htm

    Mit nen paar Kisten Bier könnte das doch ganz Lustig werden mal für nen Tag.

    Was haltet Ihr davon? Über die Strecke kann man sich ja unterhalten. Vielleicht gibt es sowas ja noch in unmittelbarer Nähe!

    Ich suche nochmal nen paar andere Sachen!

    Könnten uns ja auch diesen erfahrenen Kanuten anschließen...

    http://www.kanufreundelippe.de/   


    Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be

Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 64


New PostErstellt: 12.05.06, 13:00  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAb noch nen Vorschlag! Der kam übrigens ursprünglich von Corinna Krupp! Finde den sehr gut!

Kletterwald Detmold! Guckst Du hier! http://www.hermannsdenkmal.de/akt_kletterpark.htm

Hab zwar auch Höhenangst aber egal. man is ja angeseilt! Is bestimmt lustig





Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennis
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 61
Ort: Oelde

New PostErstellt: 12.05.06, 14:09  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da auch noch was (die Idee stammt allerdings nicht von mir): Wasserski

Mehr Infos unter www.wasserski-paderborn.de !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 115
Ort: Oelde


New PostErstellt: 15.05.06, 19:09  Betreff: Re: Aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit dem kanu kann man sogar mit übernachtung machen, man fährt über die lippe bleibt wo es gefällt--ein wenig und dann fährt man am nächsten tag weiter... denn ein ziel muss man schon haben weil da stellt man das auto ab, bzw die boote müssen ja auch wieder eingesammelt werden!!!

habe das schonmal gemacht allerdings ohne übernachten---war echt ein riesen spass




____________________
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist
böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die
Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere
Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design