Surfmusik Live Radio
  Expertenrunde
Das Forum der Dritten!
Hier können die Dritte und natürlich die Besucher der Seite Vorschläge machen, Meinungen äußern und Kontakte knüpfen! Viel Spass! Klickt Ihr auf das Bild, kommt Ihr zur Seite zurück!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 21:26  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zelten? wie wär's mit NEIN?
nach oben
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 23.05.06, 21:46  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was, wer bist du denn? Ohne Namen keine Meinung!




____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benni
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 22:00  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tschuldige, hab vergessen mich einzuloggen
nach oben
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 23.05.06, 22:05  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guter Junge!


____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dennis
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 61
Ort: Oelde

New PostErstellt: 02.06.06, 19:19  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts mit der Kanu Tour aus, Thomas?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 64


New PostErstellt: 03.06.06, 14:32  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! Wir ham nix mehr gehört! Vielleicht sollten wir mal konkret fragen wer dabei ist! Hat die Kanutour in der Abstimmung eigentlich gewonnen?





Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 06.06.06, 10:54  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da in der Abstimmung die Kanutour die Nase ganz klar vorn hat, denke ich, das wir diese auch planen sollten! Ich würde dies übernehmen! Wer hilft?




____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 64


New PostErstellt: 06.06.06, 17:36  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbstredend bin ich dabei!





Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 115
Ort: Oelde


New PostErstellt: 10.06.06, 18:31  Betreff:  Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch

machen wir dann die ab lippstadt???

dann besorge ich mal die adr von den jungs da vor ort, war ja schonmal da!!!




____________________
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist
böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die
Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere
Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kotty
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 12:30  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dafür das Kiwi ohne Boot vorschwimmt, und wir mit Boot hinterher.
nach oben
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 12.06.06, 18:10  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kotty, du König der Nichtschwimmer!

Ich kann wenigstens nicht untergehen wie die Titanic....




____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design