Surfmusik Live Radio
  Expertenrunde
Das Forum der Dritten!
Hier können die Dritte und natürlich die Besucher der Seite Vorschläge machen, Meinungen äußern und Kontakte knüpfen! Viel Spass! Klickt Ihr auf das Bild, kommt Ihr zur Seite zurück!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 12.06.06, 18:10  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kotty, du König der Nichtschwimmer!

Ich kann wenigstens nicht untergehen wie die Titanic....




____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 82
Ort: E'loh


New PostErstellt: 13.06.06, 12:57  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch dabei bei der Kanu-Tour wird das dann nooch diesen Sommer starten?



Abseits ist wenn der Schiri pfeift
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna Krupp
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:43  Betreff: Kanufahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich schreibe euch nun auch ein paar zeilen! ich kann mich erinnern, daß wir uns im tiefen schnee (alle, die noch frostbeulen haben können sich erinnern ) diesen winter über aktionen unterhalten haben.
ich fänd es super, wenn wir frauen, die die wollen auch dabei sind und ich habe eine wirklich gute idee fürs kanufahren.
es gibt eine diemeltour, die nicht null acht 15 ist, sondern auch etwas aktion bietet durch wildwasserläufe etc. die tour startet am diemelsee und endet in marsberg. der diemelsee und die umgebung ist superschön und gute campingplätze gibts auch.
ich glaube wir würden viel spaß haben!

was meint ihr?

Lg, corinna
nach oben
corinna krupp
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:53  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle,

fänd es super,wenn wir frauen auch mit dabei wären. wir haben ja im tiefen schnee ausführlich über aktionen gesprochen, die die mit waren werden sich erinnern.
mein vorschlag zur kanutour: auf der diemel kann man coole kanutouren machen, mit leichten stromschnellen und gebirgigen teilen. sicher lustiger als auf der lippe. man startet im diemelsee und rudert richtung marsberg. campen kann man super am see und die umgebung ist megaklasse!

was meint ihr?

lg, corinna
nach oben
corinna
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:55  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, doppelt hält besser
nach oben
Thorsten
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 115
Ort: Oelde


New PostErstellt: 13.06.06, 22:06  Betreff:  Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kiwi was machst du????

seit wann sind denn hier fremde auf der seite der dritten!!!!!!!!




____________________
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist
böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die
Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere
Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mano
UI- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 44


New PostErstellt: 13.06.06, 22:09  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Corinna ! Danke für den tipp ! Ihr frauen dürft selbstverständlich NICHT mit !! Es sei den ihr macht ein spielchen gegen uns !? Ansonsten dürf ihr wohl weiterhin mit spazieren gehen !!  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 115
Ort: Oelde


New PostErstellt: 13.06.06, 22:14  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

recht hast du du

aber sag mal ist dein tv kaputt oder auch schauen und tippen:-)




____________________
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist
böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die
Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere
Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Champions- League- Qualifikant

Beiträge: 115
Ort: Oelde


New PostErstellt: 13.06.06, 22:17  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entschuldige bitte kiwi, habe gerade interna dritte und dritte verwechselt

mein fehler... 




____________________
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist
böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die
Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere
Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Administrator

Beiträge: 104
Ort: Oelde


New PostErstellt: 14.06.06, 08:13  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entschuldigung akzeptiert, Thorsten!


____________________
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dennis
Uefa- Cup- Teilnehmer

Beiträge: 61
Ort: Oelde

New PostErstellt: 15.06.06, 22:43  Betreff: Re: Abstimmung über aussersportliche Aktivitäten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch dabei!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design