Autor |
Beitrag |
Thomas
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mano
UI- Cup- Teilnehmer
|
Erstellt: 02.06.06, 02:15 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UNSER BENNI IST EINFACH COOL ! Und ohne weiteres gehst du nicht ! Du hast lange nichts gesagt aber ich weiß es noch genau !! Ich habe noch gedacht was ist das den für einer ?? Es war schuß training ! ich war im tor ! (WO SONST) Habe dich als schwuchtel betittelt wenn du daneben geschoßen hast ! Plötzlich hast du getroffen und hast schlampe zu mir gesagt ! Da hab ich gedacht so jetzt ist er wach und kann sprechen ! Und ich glaube seid diesem tag ist das eis bei benni gebrochen ! ? Bist echt nen freund geworden !
|
|
nach oben |
|
|
Roland
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 11:24 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Schließe mich der Peron an (ach so, is ja der Torwart der 2.). Bennie ist nun ein fester Bestandteil der Dritten. Da kann man nichts so einfach sagen, tschö mit ö, bin weg. Ne, denke mal, Du wirst dich öffter bei uns blicken lassen, als du dir jetzt selber denken kannst. Nämlich jeden Sonntag beim Spiel.
Gruß
Roland
|
|
nach oben |
|
|
Ron
Uefa- Cup- Teilnehmer
|
Erstellt: 03.06.06, 14:41 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich natürlich den Vorrednern nur anschließen! Ich denke Wir haben den Kleinen mittlerweile sehr lieb gewonnen! Bleib so Benni!
Ser best ser is, ser best ser was änd ser best ser ever will be
|
|
nach oben |
|
|
Scholli
UI- Cup- Teilnehmer
|
|
nach oben |
|
|
Marion
UI- Cup- Teilnehmer
|
Erstellt: 03.06.06, 15:09 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab sie ihm freiwillig überlassen.
|
|
nach oben |
|
|
Thorsten
Champions- League- Qualifikant
|
Erstellt: 10.06.06, 18:42 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist echt schon ne marke unser benny, wäre ja gerne mal gasthörer bei euch gewesen---habe dort aber hausverbot...
____________________ "Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten!“(Babylonischer Kulturkritiker 3ooo v.Chr)
|
|
nach oben |
|
|
Fißmer, Benjamin
gesichertes Mittelfeld
|
Erstellt: 23.06.06, 15:58 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag nur: hab mir heute neue Fußballschuhe gekauft (aber erstmal schauen. sicher ist noch nichts)
Das Leben ist kein Pony-Hof!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.06, 16:02 Betreff: Re: Best of Benni F. (Teil II)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja, ich fahre heute nacht nach schweden, um den feind vor ort zu bekämpfen. nein, aber morgen zum spiel bin ich wirklich da. ich mach erstmal dort eine woche urlaub. entweder werden wir dort ausgelacht oder verprügelt. mal schauen. also dann macht es gut, leute! euer benni
|
|
nach oben |
|
|
|