Forum "Eyes of Shadow"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GILDENWAPPENROCK Abstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.01.06, 17:47  Betreff: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo, bald ist es soweit und der Rock kann erstellt werden!

Alle, die sich finanziell beteiligt haben, dürfen wie versprochen auch mit bestimmen, welche Farben wir tragen!

Ich würde euch bitte, hier mal eure Ideen zu posten, damit wir dann einen Rock zusammen kriegen, der auch alln gefällt!

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Lg, Sam!

*Hab ich die etwa alle gepullt??? Nee, oder??*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 18:09  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär für nen rock mit rotem rand, scharzem hintergrund und roten flammen als symbol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.01.06, 19:32  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt schon mal nicht schlecht!

Is notiert!^^ Mal sehen was die anderen meinen!

Lg, Sam!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luccia
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 16:13  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wäre für einen schwarzen rock mit einem weissen kreuz in der mitte drin...

Snarkoon
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 17:56  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin

ich wäre für :

Blau weiß

weinrot gold

zeichen egal
Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 18:45  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*

Na ja, wir können nur 1 erstellen, aslo müss ma uns einigen^^

Ich persönlich wäre für schwarzen Hintergrund mit gold oder weiß oder weinrot!

Lg, Sam!

xr
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 12:31  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich gut an.würde mir auch gefallen:-)

Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 16:31  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, der Gildenrock ist da!

Ich hoffe, es passt allen!

Lg, Sam!

xr
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.06, 18:20  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gefällt mir wirklich sehr gut das teil :-))

Mareen
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 07:03  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat eigentlioch den angry teddy ausgesucht ? naja na mir sihet ja jedes wappen gut aus ;-)

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.01.06, 09:56  Betreff: Re: GILDENWAPPENROCK Abstimmung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach langem überlegen und langem hin und her hab ich mich für den Teddy entschieden.

Man muss ein Wappen nehmen, das an Elfen und un Gnomen gut aussieht, da es proportional doch große Unterschiede gibt!

Die Augen haben geschielt, die Blitze machen den Gnom zu dick...

Jeder der sich die Auswahl dort schon mal angesehen hat, weiß wie schwer das ist!

Ich hoffe, ich kann euch mit dem Wappenrock alle so halbwegs zufrieden stellen!

Lg, Sam!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search