ClanForum des [-Fighting-Ape's-] -Teams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
syox
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.08.03, 14:48  Betreff: Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ein besseres forum
es soll schöner sein !!!!

nicht so billig !!!!

PUNKT

by. monkey

Dateianlagen:

anna.JPG (79 kByte, 1.144 x 770 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananendieb

Administrator

New PostErstellt: 25.08.03, 15:01  Betreff:  Re: Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie stellste es dir denn vor ?

ich wäre dafür das wir uns webspace mieten wo man php etc benutzen kann ud dann wir chimpanzee gesagt gleich ne .de domain daran ....
müssen nur sehen wegen finanzierung .. aber das kriegen wir auch alles hin !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bananendieb

Administrator

New PostErstellt: 25.08.03, 15:17  Betreff:  Re: Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab erstmal design geändert .. besser ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
syox
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.08.03, 15:43  Betreff: Re: Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

web space habe ich umsonst 10 mb

site mit .de bekomme ich für 15€ im jahr
+
10 e-mail's

by

monkey

Dateianlagen:

324.jpg (115 kByte, 775 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananendieb

Administrator

New PostErstellt: 25.08.03, 19:16  Betreff: Re: Das Forum gefällt mir nicht !!!! Und euch ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

10 mb hab ich auch .... aber es geht um die funktionen von php und perl/cgi ..... und den mysql-datenbanken .... schließlich kann man dann gb,forum,guestbook und co alles da machen .....
eventuell auch da nen claninternen bereich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search