Leandra
Administrator
Beiträge: 36
|
Erstellt: 20.12.04, 11:32 Betreff: Re: Chronologie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die goldene Straße
Im Juli des Jahres 1318 wurde der Bund „Die goldene Straße“ von Maria von Glad`heon aus dem Hause Arkestes gegründet, und noch im selben Monat ist Herat von Meloria aus dem Hause Spartaner beigetreten.
Persephone von Siebensonnen aus dem Hause ... ist im Dezember des Jahres 1339 unserem Handelsbund beigetreten, und im März 1371 ist Hannibal dazugestoßen. Etwa im September 3187 wurde schließlich auch Aroc Reaven aufgenommen.
Sang und klanglos verschwand Hannibal aus den Reichen Fas, ohne ein Wort des Abschieds ging er fort. Im März 1398 wurde sein Verschwinden von seinen Bündnismitgliedern entdeckt, man machte sich auf die Suche, doch Hannibal blieb entschwunden.
Die goldene Straße beruht auf dem Handel zwischen den Völkern und somit steht auch die Aufrechterhaltung des Handels über allem. Wer den Handel stört muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
Dies ist ein friedlich eingestelltes Bündnis, das sich jedoch nicht scheut Waffengewalt einzusetzen, sollte der Handel bedroht werden. In Zeiten des Krieges wird sich der Bund neutral verhalten, da Krieg nur dem Handel und dadurch dem wirtschaftlichen Aufschwung schadet.
Sollte ein Mitglied dieses Bundes einen Krieg heraufbeschwören, in einen Krieg verwickelt sein für dessen eintreten er selbst verantwortlich ist, so wird diesem Mitglied keine Hilfe des Bundes zuteil. Sollte jedoch irgendein Außenstehender dies zu seinem Vorteil nutzen, ausnutzen und so das Bündnis untergraben wollen, so lasst euch gesagt sein das dieses Bündnis dann geschlossen gegen denjenigen vorgehen wird. Es werden keine grundlosen Angriffe auf Mitglieder geduldet.
Da der Bund der goldenen Straße sich vorrangig dem Handel widmet, wurde im Januar des Jahres 1323 ein Vertrag mit dem Spartakusbund geschlossen, indem unter anderem festgehalten ist das der Spartakusbund die goldene Straße immer beschützen und verteidigen wird. Dafür wird der Spartakusbund im Rahmen der Möglichkeiten der goldenen Straße unterstützt und gefördert, hauptsächlich mit Handelswaren, doch sollte es einmal nötig sein so auch mit Soldaten.
|
|