FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arce73
Besucher

New PostErstellt: 24.07.03, 09:52  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen
um missverstäntnisse zu vermeinden denk ich währe es besser ein separates thema zu eröffnen mit dem thema spoiler
so kann jeder selber entscheiden ob er/sie da rein gehen will oder nicht .
ist auch zum suchen einfacher oder was meint ihr ????
ich bin immer für infos nur so am rande!!!!
übrigens hallo mausi elsa schön auch von dir hier drinn zu lesen
ciao arianna

Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi-Elsa

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.03, 14:46  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: arce73
    hallo zusammen
    um missverstäntnisse zu vermeinden denk ich währe es besser ein separates thema zu eröffnen mit dem thema spoiler
    so kann jeder selber entscheiden ob er/sie da rein gehen will oder nicht .
    ist auch zum suchen einfacher oder was meint ihr ????
    ich bin immer für infos nur so am rande!!!!
    übrigens hallo mausi elsa schön auch von dir hier drinn zu lesen
    ciao arianna
Hola arianna
Das ist eine gute Idee mit dem Tema, ich finde auch der nicht will muss es nicht lesen, es soll jeder selber entscheiden können....
Gruss Elsa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mieze3
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 18:57  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Idee! Wenn jemand es nciht wissen will, brauche er/sie gar nicht reinzuschauen. Übrigens, hat dieser Forum überhaupt männliche Mitglieder? :-)
Mausi-Elsa

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.03, 23:12  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mieze3
    Super Idee! Wenn jemand es nciht wissen will, brauche er/sie gar nicht reinzuschauen. Übrigens, hat dieser Forum überhaupt männliche Mitglieder? :-)
Jup, dass möchte ich auch gerne wissen, also Männer traut euch und meldet euch, los Finger hoch........<ggggg>
bey

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
denise Hentschel
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 23:47  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search