Autor |
Beitrag |
arce73
Besucher
|
Erstellt: 24.07.03, 09:52 Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen um missverstäntnisse zu vermeinden denk ich währe es besser ein separates thema zu eröffnen mit dem thema spoiler so kann jeder selber entscheiden ob er/sie da rein gehen will oder nicht . ist auch zum suchen einfacher oder was meint ihr ???? ich bin immer für infos nur so am rande!!!! übrigens hallo mausi elsa schön auch von dir hier drinn zu lesen ciao arianna
|
|
nach oben |
|
|
Mausi-Elsa
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.03, 14:46 Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: arce73
hallo zusammen um missverstäntnisse zu vermeinden denk ich währe es besser ein separates thema zu eröffnen mit dem thema spoiler so kann jeder selber entscheiden ob er/sie da rein gehen will oder nicht . ist auch zum suchen einfacher oder was meint ihr ???? ich bin immer für infos nur so am rande!!!! übrigens hallo mausi elsa schön auch von dir hier drinn zu lesen ciao arianna |
Hola arianna Das ist eine gute Idee mit dem Tema, ich finde auch der nicht will muss es nicht lesen, es soll jeder selber entscheiden können.... Gruss Elsa
|
|
nach oben |
|
|
Mieze3
Gast
|
Erstellt: 24.07.03, 18:57 Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Idee! Wenn jemand es nciht wissen will, brauche er/sie gar nicht reinzuschauen. Übrigens, hat dieser Forum überhaupt männliche Mitglieder? :-)
|
|
nach oben |
|
|
Mausi-Elsa
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.03, 23:12 Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mieze3
Super Idee! Wenn jemand es nciht wissen will, brauche er/sie gar nicht reinzuschauen. Übrigens, hat dieser Forum überhaupt männliche Mitglieder? :-) |
Jup, dass möchte ich auch gerne wissen, also Männer traut euch und meldet euch, los Finger hoch........<ggggg> bey
|
|
nach oben |
|
|
denise Hentschel
Gast
|
Erstellt: 24.07.03, 23:47 Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|