Föderation autonomer Planeten

Willkommen bei der Föderation autonomer Planeten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anteek
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 14:42  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle Zusammen .........

Ich bin der Anteek ( realnameFelix ) und bin 17 Jahre alt ........
Ich habe viel game erfahrungen und war schon in sehr guten Allianzen........
Im Moment bin ich auf platz 1163 mit 481459 pkt.....
In den Flottenstats bin ich auf platz 442 mit 15186 schiffe.......
ja warum möchte ich zu euch !....?

Ihr seid eine Allianz mit Erfolg ...........ihr habt eine gute einstellung........

ja des wärs eigendlich soweit wie ich es beurteilen kann........

Ich möchte viel erreichen in u 9 und möchte das mit euch Erarbeiten....da ich bestimmt noch viel Lernen kann von euch.........

ja wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt!.....

Ich würde mich sehr freuen über eine aufnahme!....

Lg Anteek
Delite
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 16:18  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
in welchen Allianzen warst du denn bisher ?
Und bist du gerade in einer Allianz , wenn ja warum möchtest du ncihtmehr in dieser Allianz sein ?
Wenn du das nicht öffentlich schreiben magst, kannst du mir gerne eine Ingame-Nachricht schicken.

Grüße Delite

...
. . .
...

Streite dich niemals mit einem Idioten, sonst stuft er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anteek
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 18:56  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich war schon in den Allianzen

Ghost , Totmanns ( GoT ja jetzt )
dann in der AZP
EM

naja halt sehr gute allys.......... sind noch nen paar aber ist ja egal.....

ne zur zeit habe ich keine ally!...............

ja mhh des wars
Vaughan
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 19:08  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und bist Du da rausgeflogen oder wie? *g*
Anteek
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 19:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne bin net rausgeflogen !........

hatte keine lust mehr zb bei den totmanns gabts nen paar spieler die mich net mochten und dann nochwas aber des möchte ich hier net erzählen!...........geht wenn dann nur euch was an!.........
Vaughan
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 20:54  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo klar - das müssen wir ja nicht öffentlich besprechen. ;-)
Peter
FAP Allyleader

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 21:58  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Delite, er gehört dir, der Jungspund. Bericht dann im Inneren.

---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Se7eN
Superintendend

New PostErstellt: 15.11.06, 22:27  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm Ohne mich gross hervor zu heben, aber eigentlich nehmen wir doch garniemand auf!

?!?

GoD forgives, But I Don't
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
FAP Allyleader

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 23:12  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub auch nicht das er zu uns passen würde, aber vielleicht ist er wieder erwarten die Offenbarung eines Allymitglieds. Deswegen darf Delite ihn abchecken

---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Delite
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 00:59  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut mal ins interne...

@Anteek:

Zähl ruhig mal alle allys auf und deine meinung warum du so oft gewechselt hast - und vor allem so schnell.
Denn warum sollten wir jmd aufnehmen der nach weniger als in einem Monat wieder weg ist ?

Grüße Delite

...
. . .
...

Streite dich niemals mit einem Idioten, sonst stuft er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrung.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search