Föderation autonomer Planeten

Willkommen bei der Föderation autonomer Planeten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anteek
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 14:54  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe dir ne ingame nachricht geschrieben!.......

mhh peter kannst du es mir auch begründen warum ich nicht zu euch passe?
Peter
FAP Allyleader

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 21:22  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, dann mal los. Du wärst wesentlich jünger als der Durchschnitt unserer Spieler. Orthographie ist nicht deine Stärke und das häufige Wechseln der Allianzen deutet auf eine Persönlichkeitsstörung oder zumindest innere Unruhe und Unsicherheit hin, die du versuchst zu kompensieren. Außerdem assoziiere ich damit eine unterdurchschnittlich ausgeprägte Konfliktfähigkeit und mangelhafte Streitkultur, was die soziale Interaktion innerhalb der Allianz empfindlich stören könnte. Desweiteren erwarte ich, das du diese Schwächen auch im Umgang mit Nichtallymitgliedern hast, und uns daher Scherereien bringst.
Allerdings vertraue ich dem menschlichen Urteil von Delite, und deswegen hab ich ihn gebeten sich darum zu kümmern.
Willst du mehr wissen?

---

[editiert: 17.11.06, 06:39 von Peter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vaughan
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 21:49  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... volle Zustimmung von meiner Seite...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anteek
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 07:52  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo Peter also des nenn ich mal ehrlichkeit!..............
naja dann warten wir mal darauf das Delite sich meldet!..........
ja was soll ich sagen mh...........danke für die Info
Delite
FAP Mitglied

Administrator

New PostErstellt: 17.11.06, 13:22  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*meld*

hossa peter, solltest evtl deinen job wechseln

ich bin auch dagegen- einfach zu viele allys.

...
. . .
...

Streite dich niemals mit einem Idioten, sonst stuft er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anteek
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 13:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dann wünsch ich euch noch viel glück wa^^........

mach jut

bye

Lg Anteek
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search