Föderation autonomer Planeten

Willkommen bei der Föderation autonomer Planeten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tessio
New PostErstellt: 09.05.05, 15:55     Betreff: Bnd Antwort mit Zitat  

Servus ich weis zwar das ich es garnicht erst versuchen muss da wir noch nicht anähernd den punkte schnitt von euch haben aber probierren geht überstudieren und fragen kostet auch nix

wir haben 2233 punkte und sind auf platzt 105 mit 9 member uns gibt es nun seit gut 4 monatenkann auch etwas länger sein bin da net so.
ich weis das man mindestens einen punkkteschnitt von ca 626,422 punnkten mit bringen sollte damit man mit euch ein NaP oder ein Bnd bekommt.
wir sind in unserer ally eine familie (ingame)
wir wollen nach oben da läst es sich auch nicht vermeiden mit besseren kontakt aufzunehmen.
euere ally ist eine ally die mir von der aufmachung sehr gut gefällt und deswegen dachte ich mir das es vieleicht möglich wäre ein Bnd zu machen mit unseren ally ich selbst bin der co-leader der allianz Corleone wir sind der Corleone sehr treu untergeben und würde alles geben für diese ally sowie auch unsere Bündnisspartner.
Wir könnten euch in kriegs zeiten vieleicht nicht so enorm unter stützen aber wir würden jeden Gegner mit unser im kriegsfalle schnellen handlung überraschen wir würde schnell groß werden und könnten dann auch mit machen zwar nur gegen etwas schwächere wie ihr es seid würden dann aber voll mit ziehen.
wir würden uns sogar gegen größere stellen wie ihr es seid immer mit dem gedanken das wir verleiren es muss aber immer einen gewinner und einen verlierer geben auf ein unetschieden würde wir uns nicht einigen wollen.
na wie wäre es?
kene die antwort zwar schon fast aber naja ich versuche es trotzdem ich hoffe auf baldige antwort

mfg.tessio
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 147
Gehe zu:   
Search