Gaby Wachter
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.07, 07:43 Betreff: Re: Wie geht´s!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Liersch, ich schaue regelmäßig ins Forum, aber wie heißt es so schön aus den Augen aus dem Sinn. Leider!!!!!!!!!! Habe auch gedacht das irgend jemand mal was über die Meisterfeier berichtet, war woll nichts. Ist eigentlich schade! Mit dem Michael Leiter hab ich noch sehr guten Kontakt, mit ihm Telefoniere ich regelmäßig. Er muß eine schriftliche Arbeit nachholen, dann hat ers auch gepackt. Naja ich muß die Arbeitsproben nochmal machen, das haben sie sicher schon gelesen. Mal schaun wo die nächste Prüfung ist, vieleicht kann ich sie dann mal besuchen. Meine Tochter lernt nun doch nicht Gebäuderreiniger, es macht ihr einfach keinen Spass. Sie wird nun Bürokauffrau. Vorschläge für den schriftlichen und praktischen Unterricht: Da kann ich nur sagen, im praktischen mehr praktisches zu machen, nicht nur Glas und Klassenzimmer, sondern auch Teppichreinigung, Licht und Wetterschutz, Hochdruckreinigen (wird warscheinlich bei der nächsten oder übernächsten Prüfung rausgenommen, gab nur ärger) Bei der Glasreinigung unbedingt mit Teleskobstange üben. Darauf hinweisen, das das Equipment stimmt (wegen dem bin ich beim zweitenmale Durchgefallen, haben nur noch 7 punkte gefehlt). Mußten bei der zweiten Arbeitsproben Prüfung einen Polsterstuhl mit anschließender Desinfektion machen und was ich rausgehört habe, wird dies öfters der Fall sein. Im schriftlichen kann ich nichts sagen, das liegt an jedem selbst, wie viel und wie gut er lernt.
Hoffe Ihnen geht es gut und es ist Ihnen damit geholfen und verbleibe mit guten und schönen Erinnerungen Gaby Wachter
|
|