Forum BoB

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das ende von EB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Battleserver Username: fromdusktilldaw
Slowserver Username: sixfeetunder
Bei BoB seit: Gründungsmitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 20:26  Betreff: Ankündigung: Das ende von EB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es wohl nun ersichtlich das EB nicht mehr wiederkommt. Möchte ich
mich bei allen bedanken die wir atten durften oder die uns geattet
haben (ist ja ein schließlich ein Taktikspiel gewesen). Ein besonderer
dank geht auch an die Mitglieder und Ex-Mitglieder der Allianz Band of
Brothers ihr habt die Ally zudem gemacht was sie bis zum schluss war
ein lustiger Haufen der gut zusammen gehalten habt.

MfG

fromdusktilldaw alias docbrallone, Herz aus Stahl, anthrax, Tool,
Tiamat, Bralli, sixfeetunder (danke Devil) (falls ich einen vergessen haben meiner nicks hol ich
das nach ;-) )

P.S vllt sieht man sich ja woanders

R.I.P 27.11.2007

Edit: werde einige user sehr vermissen!!!!!!
Ein Spezieller Dank geht an Tower der wohl am längsten mit mir seit der Gründung die Stellung gehalten hat. Andii,Tak (geilo), Commander Ben, Head &Tali auch euch gilt ein spezielle Dankessagung ihr habt mich im chat immer recht sehr amüsant unterhalten.

Sollte sich ab hier unsere Wege trennen wünsche ich euch alles gute für die Zukunft. Vllt sieht man sich ja hier ab und an und hinterlässt jmd von euch ne Nachricht;)

[editiert: 27.11.07, 23:59 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tower
Admin Slowserver

Moderator

Battleserver Username: Tower
Slowserver Username: Tower
Bei BoB seit: Dez 2005

New PostErstellt: 27.05.07, 20:32  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Die Chanche auf EB lebt ja noch ;-)

Sind ja schon mal bei pww - sicher ist sicher.

Allen anderen die wegen dem EB Ende nicht mehr kommen möchte ich auf alle Fälle auch für die Tolle Zeit danken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andii
Co Admin Battleserver

Moderator

Battleserver Username: Andii
Slowserver Username: Andii
Bei BoB seit: anfang jänner 07

New PostErstellt: 27.05.07, 20:33  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Hi !

danke thomy für den anfang des threads !

möchte mich bei euch allen bedanken die mir damals die chance gegeben habe
in der wohl besten alli (nicht vom platz her sondern von den mitgliedern) zu spielen !

ich war damals blutiger anfänger und wurde im chat eingewiesen auf die tricks des spiels ..
hat nicht lange gedauert wurde mir der damals der FinMin anvertraut (auch wenn ich 15.000.000.000 nicht immer richtig eingetippt habe wurde mir damals im projekt bob macht einen wing der co-admin posten anvertraut ! (man sieht ja das es gut war :P was thomy und ich da unten gemacht haben)

neue runde neues glück .... kam der co-admin an geilo's seite .. auch für dieses vertrauen möchte ich mich bedanken !

bedanken bei EB (auch wenn sies nicht lesen können), bei den "ur boblern" bei den "neu boblern" !

ich denke wir haben unser ziel erreicht .. in den top10 zu stehen !
bin mir sicher wir hätten uns zwischen platz 5 - 7 bis rundenende eingependelt ... !

egal.. :)

würde mich freuen euch bei einem neuen Browsergame zu sehen um dort weiterzurocken ;)

DANKE !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ElJaronen
Obergefreiter

Battleserver Username: Ansgar
Slowserver Username: ElJaronen
Bei BoB seit: Februar07

New PostErstellt: 27.05.07, 21:08  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Auch ein herzliches dankeschön von mir, eurem kamikaze. habe viel dazugelernt(spyen)  und ich hoffe das wir es bei pww richtig knallen lassen.

mfg

ElJaronen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Talibanane
Co Admin Slowserver

Moderator

Battleserver Username: Testpilot
Slowserver Username: Talibanane
Bei BoB seit: 2007

New PostErstellt: 28.05.07, 15:19  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

bin kein fan von großen worten ... daher sag ich dazu nur:

Es hat mir richtig spass gemacht mit euch und ich hoffe, dass wir den kontakt nicht verlieren und evtl woanders zusammen weiter zocken können :)

Talibanane, Talibanana, Handelsflotte, KillerCroissant oder auch nur Stefan, over and out...

BluScr33n
Hauptgefreiter

Battleserver Username: BluScr33n
Slowserver Username: -
Bei BoB seit: 2006

New PostErstellt: 28.05.07, 15:33  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns auch nur so sagen, EB hat riesen Bock mit euch gemacht!! Danke für die geile Zeit, und das wir weiterzusammenbelieben, hoffe ich auch stark.

@ Doc, es fehlt noch sixfeetunder ;)

DANKE BoB

Zwischen Helm und Nasenbein passt immernoch ne Kugel rein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GermanSoldier
Oberfeldwebel

Battleserver Username: Krush Varok
Slowserver Username: Krush Varok
Bei BoB seit: März 2007

New PostErstellt: 28.05.07, 23:49  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Schade das EB zuende gegangen ist.... Kaum ist man mal 3 Tage weg, schon bricht das totale chaos aus ;)

Jedenfalls DANKE für die kurze aber sehr schöne Zeit bei EB mit euch.

Ich hab mich jetzt auch mal bei PWW angemeldet.... auf ein neues

-Ich gelobe, die Schwachen zu verteidigen.
-Ich gelobe, das Land meiner Geburt zu lieben.
-Ich gelobe, bis zum Tod gegen unsere Feinde zu kämpfen.
-Ich gelobe, niemals zu lügen und zu meinem gegebenen Wort zu stehen

mfg Claas

[editiert: 28.05.07, 23:49 von GermanSoldier]
Locutus
Gastuser ;-)

Moderator

Bei BoB seit: Februar 2006

New PostErstellt: 29.05.07, 14:29  Betreff: Re: Das ende von EB  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich zuletzt nicht mehr dabei war und mich auch schon verabschiedet hatte, so wiederhole ich mich gern wenn ich sage:

Es gar ne geile Zeit mit euch, die ich nicht missen möchte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search